Warum denn nicht so?[IMG]
Meiner Meinung nach die schönste Lösungung für die C5.
Klebenummernschild fertigen lassen und das originale, gesiegelte Nummernschild mitführen!
Habe seit 2 Jahren damit keinerlei Probleme; im Gegenteil:
Bei Kontrollen zeigten bisher die Grünen immer Verständnis!
Gut, die Position gefällt mir auch nicht aber die Idee finde ich nicht schlecht!
Ich stelle mir vor, dass ich mein neues klares Cover ohne Corvette-Schriftzug von innen lackieren lasse,
und den Nummernschildaufkleber vorne mittig auf das Cover klebe.
Führe mein gestempeltes dann mit und kann es jederzeit vorzeigen...
Muss somit nicht mein Blech-Nummernschild biegen und knicken und auf mein originales Cover mit Corvette-Schriftzug bohren oder kleben!
Zitat:Original von Coke-Man73
Gut, die Position gefällt mir auch nicht aber die Idee finde ich nicht schlecht!
Ich stelle mir vor, dass ich mein neues klares Cover ohne Corvette-Schriftzug von innen lackieren lasse,
und den Nummernschildaufkleber vorne mittig auf das Cover klebe.
Führe mein gestempeltes dann mit und kann es jederzeit vorzeigen...
Muss somit nicht mein Blech-Nummernschild biegen und knicken und auf mein originales Cover mit Corvette-Schriftzug bohren oder kleben!
Gute Idee! Ich werd berichten
--- auch "das" ist nicht erlaubt
Klebeschilder sind auch nicht erlaubt (bis auf ganz wenige Ausnahmen --- Corvetten gehören nicht dazu )
ich hätte nicht gedacht, daß meine Lösung mit dem Klebenummernschild
auf solches Mißfallen stößt.
Obwohl ich ein kleines Kennzeichen eingetrage habe, gefiel es mir nicht dieses
an den Bumper zu nageln. Alle Positionen, mittig oder rechts oder links unten
gefielen mir nicht. Das geklebte Kennzeichen hat die Abmessungen des eingetragenen
kleinen Schildes (wirkt vielleicht in der Aufnahme etwas größer), und die Position
wurde sorgfältig ausgewählt.
Trotz Eures Mißfallens bin ich der Meinung, daß dies eine akzeptable, wenn auch nicht
ganz gesetzeskonforme, Lösung ist. Ein Blechschild senkrecht an die Rundungen der
C5 anzubringen ist meiner Meinung nach wesentlich unschöner.