Kommt auch auf die Farbe des Fahrzeugs an.
An einer roten Corvette fallen die Nebler nicht so sehr auf wie bei einer schwarzen oder silbernen.
An meiner roten sind sie auch noch dran. Bin nicht begeistert davon aber kann damit leben
Wenn ich eine schwarze hätte, wären die Nebler schon lange weg.
Also mir persönlich gefällts auch ohne nebler besser.
Ich würd einfach unter dem heck also über die endrohre ein nebler
anbringen wie in der F1 die gibts doch schon so klein so wie die vom RAM.
oder als kleine LED leiste under dem EU KZ einlassen da ist ja noch genug platz im halter.
gebt dochmal bei ebay einfach nur nebelschlußleuchte ein die gibts in allen vormen und größen.
ich find das kann man relativ einfach lösen.
jetzt muss ich doch eingestehen das etwas grössere Endrohre besser wirken bei der C5.Habe heute dickere verbauen lassen und bin jetzt mit der Heckansicht mehr zufrieden wie vorher.
solche Rohre wie bei dem 500er habe ich nicht verbaut bekommen,da fehlten 1,5 cm beim Rohrabstand zwischen der Supersprintanlage für die Anbringung.Aber der SL hat ja tatsächlich eine MAE Anlage mit 100er Rohren drunter gebaut(Du glücklicher)
Son Sound bekomme ich so schnell nicht wieder Hans Jörg
schönen Gruß aus Datteln Andreas
Ich habe die Supersprintanlage verbaut die vom Vorbesitzer schön aufgefahren ist über die Jahre,der Sound ist echt schön tief und laut ohne das es dröhnt-bin zufrieden.Denke das ich diese Jahr auch öfter mal zu einigen Treffen fahren werde dann können wir uns das mal anhören