Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: xx
Kennzeichen: Katharinenpl
Hallo,
bin hier neu und wollte mich eigentlich erst anmelden wenn ich eine C5 habe (will momentan vom Mustang auf eine C5 wechseln). Eigentlich wollte ich eine mit wenig Kilometern, da bei 100.000km meist ein haufen Sachen auf einen zu kommen. Nun habe ich aber eine C5 endeckt die mir optisch zusagt, die allerdings 2 Sachen hat die mich stören, 1. die 150.000km und 2. die Automatik. Da die C5 aber 400PS hat (wodurch weiss ich noch nicht) geht das mit der Automatik klar.
Allerdings frage ich mich ob eine Corvette mit so viel Laufleistung überhaupt noch Interessant ist. Ab wann sollte man denn wegen Folgekosten lieber eine andere suchen? Vor allem Automatikgetriebe und solche Sachen werden ja teuer.
Vielen Dank
Der passende
LINK
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
kommt drauf an wie sorgsam der Vorbesitzer als auch der neue besitzer damit umgehen
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Baureihe:
C3 Bj.1975 Turbo
Baujahr,Farbe:
rot Corsa Rosso
Kennzeichen:
COE-XL 7H
Corvette-Generationen:
150.000 ist doch nix fürn ein 5,7 L Motor,wenn aber mehrere Vorbesitzer eingetragen sind ist es ein wenig risikoreich.
Meiner hatte auch 130 000 drauf als ich den kaufte aus erster Hand vom 70 jährigen,läuft TOP
Andreas
..ich bin nicht Doof
..ich denke nur anders
Baureihe:
C6 Z06
Baujahr,Farbe:
2009 gelb
Corvette-Generationen:
Würde mal fragen wie es mit den Eintragungen für Xenon, Borla Felgen aussieht und wie du schon sagtest, wie er auf 400PS kommt.
Carfax Abfrage.
Und lass dir neue Bilder vom Innenraum schicken, falls es ne weitere Fahrt ist. Den die sind ja schon etwas älter.
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: xx
Kennzeichen: Katharinenpl
Muss ihn halt mal am Telefon erreich, gerade wohl noch arbeiten
Wisst ihr wie die C5 in der Versicherung eingestuft wird? Eine C6 kommt mit TK ziemlich aufs gleiche wie mein Mustang (~950€ in 8 Monaten). Aber viel Luft nach oben haben die Versicherungen eh nicht mehr.
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1991 schwarz
Baureihe (2):
Toyota Celica Carlos Sain
Baujahr,Farbe (2):
sonst nur Toyotas
Baujahr,Farbe (3) :
Toyota Supra 3,0 Turbo
Corvette-Generationen:
Ist wriklich ein gutes Teil ( Optisch kann mans ja nur beurteilen)
Das einzige was MIR nicht gefällt ist die Basströte aber ansonsten geil ! Und die Fabrkombi ist echt mega !
Baureihe:
C6 GS
Baujahr,Farbe:
2013 Racing Blue
Kennzeichen:
HD-DA 7772
Baureihe (2):
GMC Yukon XL
Baujahr,Farbe (2):
2015 Weiß
Kennzeichen (2):
HD-XL 1406
Baureihe (3) :
Mazda MX5
Baujahr,Farbe (3) :
2017 Weiß
Corvette-Generationen:
Der Wagen sieht schon cool aus. Da hilft nur Probefahrt machen und eventuell einen aus dem Forum mitnehmen der sich auskennt.
Versicherung zahl ich bei 35 Prozent mit Teilkasko bei Direkt-Line 890 Euro im Jahr. Geht finde ich.
Baureihe:
C5 Z06
Baujahr,Farbe:
2002, schwarz
Kennzeichen:
**-ZO 600
Corvette-Generationen:
Ich zahl mit Saison 4-10 bei 50% 345,- mit TK
Gruß
Ralph