Zitat:Original von speed300
Was ist das für ein Tacho.... weder US noch EU sieht so aus.
Die Skalierung der Tachoscheibe wurde auf km/h angepasst. Allerdings ist der größte Nachteil das somit alle anderen Anzeigen inklusive Klima, HUD und DIC immer noch englische Maße anzeigen. Das ist doch sehr gewöhnungsbedürftig, dann besser ein Endanschlag bei 200, der Rest im HUD und dafür alles im metrischen System.
Der Tacho hatte mich auch schon irritiert, weil ja US-Model angegeben ist.
Und die VIN für Carfax habe ich ja schon angefordert, habe aber noch keine Antwort.
Viele Grüße
Ingo
Für jede schwierige, komplexe und herausfordernde Frage gibt es mindestens eine klare, einfache, leicht verständliche und falsche Antwort.
Die Skalierung der Tachoscheibe wurde auf km/h angepasst. Allerdings ist der größte Nachteil das somit alle anderen Anzeigen inklusive Klima, HUD und DIC immer noch englische Maße anzeigen. Das ist doch sehr gewöhnungsbedürftig, dann besser ein Endanschlag bei 200, der Rest im HUD und dafür alles im metrischen System.
Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen das ist behämmert, dann lieber gleich das ganze Instrument wechseln. Mein US Modell war auch umgerüstet... Das was der Vorbesitzer dafür bezahlt hat, hätte er nagelneue Z06 Einheit bekommen.
...die c6en sind auch günstig geworden...echt verführisch...aber den durchschnittsverbrauch kriegt er wohl nur bei ner halben stunde autobahnfahrt mit 100 km/h hin
Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen das ist behämmert, dann lieber gleich das ganze Instrument wechseln. Mein US Modell war auch umgerüstet... Das was der Vorbesitzer dafür bezahlt hat, hätte er nagelneue Z06 Einheit bekommen.
Da war vermutlich diese wunderhübsche Mahagoni-Echtholzeinlage das teure Element...
Ich kenne das Auto nicht. Ich weiß nur, dass die schon länger angeboten wird.
Meist kein gutes Zeichen, zumal bei einem auf den ersten Blich interessanten Preis.