Trockeneis ist ja nach meinen bisherigen Informationen eher bei Unterbodenschutz das Optimale und bei Rost ein wenig zu soft, da bliebe dann noch Sand, Nußschalen, Kirschkerne oder ähnliches ....
ich möchte das Sandstrahlen und die damit verbundenen Nachteile wenn möglich vermeiden und suche daher eine Alternative, mit der ich diesen Unterboden meines zukünftigen C3-Garagen-Nachbarn schonend reinigen kann.
Hat jemand von Euch ähnliches gemacht und kann Erfahrungen oder vorher -nachher - Bilder zeigen ?
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld
Hier findest du Vorher-Nachher-Bilder der Unterbodenrestauration meines ehemaligen Jaguar XJC. Der wurde komplett mit Trockeneis gestrahlt. Kann ich nur empfehlen.
Gruß
Matthias
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
HIER hatte ich ein paar Beispiel-Pics meiner Vette nach Co-Strahlung gepostet
incl. Beurteilung. Siehe auch andere Pics vorher.
Co-ice.de gibt es auch bald in Stuttgart, falls das noch Dein Bereich sein sollte.
Zitat:HIER hatte ich ein paar Beispiel-Pics meiner Vette nach Co-Strahlung gepostet incl. Beurteilung. Siehe auch andere Pics vorher.
Hallo Porter,
Hallo an alle anderen,
wenn ich das richtig erkenne bleibt die GFK-Oberfläche unbeschädigt. Oder??
Wie sieht es mit Thermoplastlack aus, bekomme ich den mit Trockeneis ebenfalls runter (natürlich ohne der GFK-Hülle Schaden zuzufügen)?
Hat da jemand zuverlässige Erfahrungswerte?