Na ja, Herr General Didi,
zu dem Thema ist ja schon eigentlich alles gesagt worden. Und "ich finde den cool" ist ja auch nicht unbedingt der Bringerbeitrag.
Threadkapern war schon ein beliebtes Spiel meiner Vorfahren, als die noch mit der Totenkopfflagge über die Meere gesegelt sind.
Nimms mal nicht so krumm, ist halt jetzt ein Gewohnheitsrecht geworden. Und das Thema steht immer wieder oben.
Wenn Du es ausdrücklich wünscht, wird natürlich ein neuer "Trivia" Thread eröffnet. Beschimpfungen bitte per PN.
@Wazza:
Ich kieke, staune, wundere mir.
Scheinst ja genügend Literatur zu besitzen oder warst Du life dabei? Aber so alt schätzte ich Dich nicht ein. Wirklich bemerkenswert.
Damit es zu Didis Thema paßt und ihm nicht auch passiert: Das Heckleitblech ist auf der Geraden bei weit über 300 km/h durch die gewaltige Downforce plötzlich eingeknickt. Durch den plötzlich fehlenden Abtrieb soll das Auto mit einem Schlag hinten 50 cm hochgegangen sein.
Da hätte ich nicht drinsitzen wollen. Wahrscheinlich die schnellste Blitzdiät. In 0,5 Sekunden 10 Kilo Gewichtsverlust durch Schweiß und andere Exkremente
![Großes Grinsen Großes Grinsen](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/icon_smile_big.gif)
Wazza, Gratulation zu Deinem Fachwissen.
Irgendwie bin ich aber betrübt, dass das Elfmeterschießen zwischen uns beiden ausgemacht wird. Deswegen mal was, wo vielleicht auch andere antworten?
Wie heißt der Fahrer dieses Big-Block-Coupés?
EDIT: Big-Block-"
Cabrios" natürlich...