Zitat:Original von C3 Enthusiast
Sooo schlimm ist der gar nicht, kennt sich nur bei RAM`s deutlich besser aus als bei Corvettes!!
Genau. Der hat sogar absoulte Unikate im Verkauf, ein RAM entpuppte sich unter der Verkaufsdusche sogar mal als dreifarbig. Aber das war natürlich auch nicht DER Händler, sondern die vorige Firmierung. Ähm, nein die vorvorige, glaube ich...
Ich muss jetzt mal ne Lanze für den Händler brechen. Kann sein das es früher keine guten Fahrzeuge waren und er dadurch einen schlechten Ruf hat. Seit es Corvette-Corner heißt, ist es viel besser geworden und hat wirklich Ahnung von diesen Fahrzeugen. Ich würde bei ihm eine Corvette kaufen. Vor allen C5 oder C6 da ist er wirklich fit.
Lass es circa 1,5 Jahre her sein. So genau kann ich es dir nicht sagen.
Die haben auch nichts groß miteinander zu tun. Derjenige der die Corvetten verkauft macht keine Ram und umgekehrt. Sind im Grunde zwei Firmen auf dem selben Gelände
Bei dem Händler war ich mal. Bis auf dass es übelst stinkt da in der Nähe ein schäbiges Restaurant ist machte der Händler selbst einen vernünftigen Eindruck. Allerdings hatte er da keine Corvette die mir zugesagt hat. Die einzige die mir zugesagt hätte sprang nicht an, allerdings wurde ich darüber schon im Vorfeld informiert.