Hallo Brandwheels,
das habt ihr mir ja auch in einer email aus 2013 so mitgeteilt. ich habe auf 245 zurück gebaut.
aber die 255 gefallen mir viel besser.
ich würde gerne versuchen, das ganze etwas zu weiten.
Hallo,
ist doch kein Problem.
Bei Kunststoff mit dem Heißluftfön und wenn GFK, dann halt etwas "UM"-Laminieren.
Vielleicht bekommst du ja bei den Vette-Schlachtern in E-Bay so ein Teil.
Bei den Fertigungstoleranzen bei unseren Vetten würde es mich auch nicht wundern, wenn das andere Teil nicht mal eine Nachbearbeitung braucht.
hatten wir damals als erstes nach der Tieferlegung und Montage der Distanzscheiben eingestellt. Daran konnte es, zumindest bei mir, nicht gelegen haben...
Zitat:Original von siggi
bo Werner, das ist fach-chinesisch!!!
was ist denn der nachlauf, mal blöd gefragt!!!!!
Sagt der Name schon. Ist ein Maß, in wie fern ein Rad der Achse (genauer der gedachten Verlängerung der Lenkachse) nachläuft. Beispiel: Ein Fahrradvorderrad hat quasi 'Vorlauf', ein Einkaufs- oder Kinderwagen hat Nachlauf. Werner vermutet, dass eure Räder einfach zu wenig Nachlauf haben.
Von positivem oder negativem Nachlauf spricht man, wenn der Kugelkopf am unteren Dreieckslenker, in Fahrtrichtung gesehen, vor oder hinter der Radmitte positioniert ist.
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!