Baureihe: C5 Cabrio
Baujahr,Farbe: 03 / Schwarz
Baureihe (2): 19 / Bosphorus Grey
Baujahr,Farbe (2): Range Rover SVR
Baureihe (3) : Drivers Package / 21
Baujahr,Farbe (3) : BMW ACS M8 M Performance
Corvette-Generationen:
War auch nur meine gemachte Erfahrung,
früher ohne OBD waren die Mechaniker halt noch gewiefter.
Deshalb glaube ich auch das er bei Jörg besser aufgehoben ist
LG.Martin
TSP 429cui. Engine, WCCH Brodix Stage 2 LS7 Heads, Katech 220/244 Cam, Fast 102mm Intake, SuperMaxx Header System, Z06 Titan Exhaust, C5 Z06 Transmission & Cooler, 3.90 Cooled Rear End, Meziere Water Pump, Dewitts Radiator & Fan, K&W V3
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 1998, Weiß
Baureihe (2): C6
Baujahr,Farbe (2): 2007 Weiß
Corvette-Generationen:
Martin, ich bin mir 100% sicher das ich bei Jörg besser aufgehoben bin deshalb bin ja auch am Freitag 500 km hin und zurück nur um Service zu machen aber da lief die vette deshalb war es mir werd aber so wie die vette jetzt läuft kann ich nicht machen soweit zu fahren. Ich habe auch schon mehrmals mit Jörg telefoniert aber Ferndiagnose ist halt nicht möglich deshalb bin ich gezwungen zu Opel zu fahren was ich noch gerne machen lassen möchte das die mir ein Software update machen und das können nicht viele.
Born to be vorn!
Baureihe: C5 Cabrio
Baujahr,Farbe: 03 / Schwarz
Baureihe (2): 19 / Bosphorus Grey
Baujahr,Farbe (2): Range Rover SVR
Baureihe (3) : Drivers Package / 21
Baujahr,Farbe (3) : BMW ACS M8 M Performance
Corvette-Generationen:
Galdi ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen
das dein Schätzchen bald wieder blubbert
TSP 429cui. Engine, WCCH Brodix Stage 2 LS7 Heads, Katech 220/244 Cam, Fast 102mm Intake, SuperMaxx Header System, Z06 Titan Exhaust, C5 Z06 Transmission & Cooler, 3.90 Cooled Rear End, Meziere Water Pump, Dewitts Radiator & Fan, K&W V3
Baujahr,Farbe: 1998, Weiß
Baureihe (2): C6
Baujahr,Farbe (2): 2007 Weiß
Corvette-Generationen:
Hallo Zusammen
das PROBLEM ist gelöst
ein Zündkabel war defekt, da man d. Zündkabel nur als Set kaufen kann habe ich die natürlich alle komplett ausgetauscht. Ich habe performance zündkabel reingemacht und die Vette läuft jetzt wieder TOP Haaaaaappppppppyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Nochmal an alle hier die sich mühe gegeben haben und versucht haben zu helfen VIELEN DANK ist immer schön zu sehen das viele hier versuchen zu hefen und wiklich gedanken machen ihr seit SPITZE
Was nur noch da ist, ist das mit dem Tank (CHECK GAGES) immer wieder mal aber da werde ich nächste woche zu Opel fahren und mal Software Update machen lassen vielleicht ist das dann auch weg aber das wichtigste ist jetzt gelöst und die Motorleuchte ist jetzt weg hoffe ich auch für immer ....
Besten Dank und allen alles gute
Born to be vorn!
Baujahr,Farbe: 2000,black
Baureihe (2): 95,Schwarz
Baujahr,Farbe (2): Jeep Cherokee 2,5 td
Baureihe (3) : Rot-Weiss
Baujahr,Farbe (3) : MV Agusta F4 RR Corsacort
Corvette-Generationen:
Soso...Kerzenkabel kaputt...hätte wohl keiner vermutet
Scherzle beiseite, schön ,das die Vette wieder brummt. Viel Spass beim schönen Wetter
Frank
Baujahr,Farbe: 2000
Kennzeichen: -
Baujahr,Farbe (2): Charger Hellcat
Baureihe (3) : Benelli Sei, Suzi B-King
Corvette-Generationen:
Und dazu hätte ich auch noch gleich ein Problemchen. Mein Leerlauf ist irgendwie nimmer so rund wie der mal war bevor ich den Ansaugkrümmer abmoniert hab. Irgendwie ruckelt es mehr oder weniger stark. Auch ein leichtes Schieberuckeln spüre ich nun wenn ich mit wenig Gas den Berg runter fahre....was ist das jetzt wieder? Normal oder doch etwa auch ein Zündkabel? Soweit läuft die Karre aber ganz normal, auch keine Fehler hinterlegt. Hab heut mal mit Bremsenreiniger rumgenebelt, hat aber auch nix bewirkt oder besser gesagt Gott sei Dank. Scheint soweit alles dicht zu sein....Kerzen bei 86´km zu wechseln macht denke ich aber auch keinen Sinn oder was meint ihr?
Grüssle Andreas
Corvette-Generationen:
Ist vielleicht noch der Winterdiesel
Hast du die Gute mal ein paar Meilen gescheucht, damit der ganze,alte Mulm mal aus dem System ist? Meine Kerzen waren übrigens nach 100tkm fix und fertig, Mittelelektroden teilweise komplett weggebrannt. Das machte sich allerdings nur im Teilastberieb bemerkbar, der Leerlauf war völlig ok.
Grüssle
Frank
Corvette-Generationen:
Ach ja...und wenn man die Lappen aus den Einlässen zieht, bevor man den Krümmer wieder drauf macht, führt das zu dramatischen Verbesserungen im Rundlauf....duck...flitz...
Baujahr,Farbe: 2000
Kennzeichen: -
Baujahr,Farbe (2): Charger Hellcat
Baureihe (3) : Benelli Sei, Suzi B-King
Corvette-Generationen:
hab nur Zewa reingesteckt, das ziehts durch Ne hab sie ordentlich gescheucht und das mit deinen Kerzen hab ich auch schon gelesen. Mal gucken wie meine ausschauen. Nur warum das Teil vor Weihnachten noch schön rund gelaufen ist und jetzt irgendwie holpert im Leerlauf weiß der Geier...Ansonsten ruckelt aber nix beim Beschleunigen, auch net von ganz unten raus.
Corvette-Generationen:
Die Zündkerzen haben bei meiner nach ca. 100tkm noch ganz gut ausgesehen.
Aber jedes zweite Kabel zerbröselte mir in der Hand.
Das war auch der Grund für mein damaliges ruckeln.
Fühlte sich an, wie eine zu scharfe Nocke
Lg...
|