Bei eBay bietet wieder einer ein Flügeltüren-Kit an. Ist wohl ein anderer Typ. Ich warte ja immer noch bis jemand aus dem Forum seine Erfahrungen postet..... also traut euch
Unlängst habe ich so ein umgerüstetes Fahrzeug gesehen - ich glaub' es war ein Porsche.
Ich weiß jetzt auch warum das Zeug fälschlicherweise "Flügeltüren" heißt. Die Stabilität dieses Konstruktes lässt im offenen Zustand sehr zu wünschen übrig. Wenn beide Türen offen sind und es weht ein Lüfterl kann schon sein dass die Türen zu schwingen beginnen und das Ganze (etwas überzogen) an einen startenden Vogel erinnert. Ich kann leider nicht sagen welchen Fabrikates bzw. Type der Umrüstsatz war, aber lächerlich allemal.
Meiner Meinung nach.
Grüße von Erwin aus A
Man kann ein Auto nicht behandeln wie einen Menschen - ein Auto braucht Liebe .... (Walter Röhrl) ... freischaffender Getriebetöter & Motorkiller ....
In der neuen Power Tuning Sept2004 steht bißl was über die Lambodoors. Hab den Bericht mal eingescannt.
Quelle: PowerTuning, Ausgabe Sept2004, Heinrich Bauer Lapis KG
Außerdem wurde ein Eclipse mit Flügeltüren vorgestellt. Es schein je nach Auto eine ziemliche friemelarbeit zu sein. Die Hersteller schreiben zwar immer Universal passend, aber es kommt auch darauf an was sonst noch für arbeiten gemacht werden müssen. Ich glaube mit: "Ich bau mir heut abend mal die Lambodoors ein" ist es nicht getan
Quelle: PowerTuning, Ausgabe Sept2004, Heinrich Bauer Lapis KG
In irgendeiner TV-Sendung habe ich die Tage einen Golf
mit diesen Flügeltüren gesehen, die man erst "normal"
aufmacht, und dann nach oben klappt --- MEGApeinlich
Corvette ist Corvette. Wenn Euch diese Türen so gut gefallen, warum kauft Ihr Euch nicht einfach einen Lambo? Ihr fahrt doch Chevy wegen des Flairs und nicht etwa wegen des Preises ?