23.02.2019, 22:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2019, 00:28 von Rollo-Andi.)
Hallo zusammen,gibt es den einen oder den anderen wer morgen spontan mal eine Ausfahrt mitfahren würde,super Wetter ist angesagt,egal welche Vetten.
würde gerne morgen gegen 11 - 12 uhr losfahren .Komme aus Selm,denke das Bochum Dortmund Recklinghausen usw ein Standort zum Treffen wäre
hat wer Lust ? wer kann sich kurzfristig entscheiden ? Münsterland geht auch,2-3 Stündchen die Umwelt belasten
sonnst heize ich alleine,wäre aber nicht ganz so toll,obwohl ich ja meistens alleine fahre.
bis 10,30 morgen früh schaue ich noch hier nach ob wer ne Runde mitdrehen will
Hallo Andreas,
ich habe es rechtzeitig gelesen, musste aber auf ein Familien-Genurtstags-Essen, sonst hätte ich mich gemeldet. Hab aber danach noch ein Ründchen gedreht und war mit Dämmerung wieder zu Hause.
Ich finde kurzfristige Treffen super, man weiß was der Wettergott vor hat und kann nicht verplante Zeit kurzfristig sinnvoll nutzen
Gruß Andreas
Ich liebe es wenn ich höre wie mein Geld verbrennt
Registriert seit: 03/2009 Ort: Recklinghausen Baureihe: C 6 Convertible Baujahr,Farbe: 2006 Velocity-Yellow Kennzeichen: RE - C 606 Baureihe (2): C 3 Pace Car 25 Anniversary Baujahr,Farbe (2): 1978 Black / Silver Kennzeichen (2): RE - CO 378 H Baureihe (3) : C 4 35 Anniversary Baujahr,Farbe (3) : 1988 Triple White Kennzeichen (3) : RE - CO 488 H Corvette-Generationen:
auf jeden Fall war ich heute rund ums Münsterland unterwegs mit einem STOP beim Bauer Ewald in Sythen
heute habe ich mal wieder meinen Alkoholiker in den Arsch getreten,immer wieder erstaunlich wie schnell die alte Vette ist unten und oben rum,haben etliche wieder mal unterschätzt
wie gesagt fahre ich ja immer wenns trocken ist eine Runde,egal welche Jahreszeit
doch doch kannst du,mit einer vernüftige Atemmaske klappt das ,aber ich fahre auch gerne hinterher,es ist schöner zu versuchen dran zu bleiben auch wenn die Chancen schlecht stehen
wenn jemand am Sonntag oder Samstag Nachmittag etwas Kraftstoff verbrennen will bin ich gerne dabei hier im groben Umkreis