Da fragsde am besten mal unseren Peter (Schupppe mit 3p) Der hat das Teil dran. Natürlich auch abschaltbar. Als nächsten kommen bei ihm wohl die Sidemarker daran, die dan per DualLED von gelb auf blau umschaltbar sind.
Auf dem Bild war es leider zu hell, aber im dunkel super zu sehen. Er hat aber glaube ich auch Dunkelbilder gemacht. Schreib ihn mal an.
Zitat:Ich würde die Blinker doppelt belegen
Darf hier die Version1 garnicht beschreiben. Da hat beim blinken rot aussen und gelb innen abwechselnd geblinkt. War dann aber doch etwas zu kitschig
finde den Heckflügel gut den du drauf hast,bin gerade dabei eine 03erÜberschlag Coupe aufzubauen und wollte mal fragen wo das Teil käuflich zu erwerben ist.
Hi DiDi,
cool! Schau ich mir beim nächsten Stammtisch mal live an. Und wenn hier gerade über die "the fast and the furious" Fraktion gelestert wird, kann ich euch blau beleuchtete Kotflügelgitter bieten. Habe leider kein Foto davon. Werde ich aber nachrreichen.
Gruß.
Mal gaaaaaaaaanz bescheiden gefragt:
Gehört es nicht eigentlich so, dass beide Rückleuchten blinken, Rücklicht und Bremslicht bringen?????
Vielleicht sollte man noch ein Relais mehr einbauen......
Cord
Zitat:Original von GeneralDiDi
Da fragsde am besten mal unseren Peter (Schupppe mit 3p) Der hat das Teil dran. Natürlich auch abschaltbar. Als nächsten kommen bei ihm wohl die Sidemarker daran, die dan per DualLED von gelb auf blau umschaltbar sind.
Auf dem Bild war es leider zu hell, aber im dunkel super zu sehen. Er hat aber glaube ich auch Dunkelbilder gemacht. Schreib ihn mal an.
Ihr wißt ja: Je oller, je doller, oder auf hessisch: Aaale Leud unn klaane Kinner