27.12.2004, 13:09
Hi JR,
Nach längerem Prozedere nun alles bestens abgestimmt und eingebaut
Leistung derzeit 500 PS.
Ist echt unglaublich was man aus dem Motor ohne Lader oder Turbo rausholen kann.
Alleine das Feeling erst bei 310 auf die 6. zu schalten ist mega.
Bin noch am überlegen ob ich die Pleuellager etc. verstärke und die Drehzahl auf ca. 8000 anheben lasse.
Kannst Dir vorstellen was von derzeit 6800 auf 8000 noch Leistung drinnen wäre.
Leider gibt es bei uns zwecks Schnee eine Winterpause bis März (außerdem ist meine Vete eh noch in der Schweiz beim feinabstimmen) , aber dann freu ich mich schon wieder auf`s erste mal anlassen!!
War echt meine beste Autoentscheidung die ich je gemacht habe trotz F45 Lehrgeld, Diskrepanzen im Forum und einigen Garantiemängeln.
Es grüßt Dich
hotparts
Nach längerem Prozedere nun alles bestens abgestimmt und eingebaut
Leistung derzeit 500 PS.
Ist echt unglaublich was man aus dem Motor ohne Lader oder Turbo rausholen kann.
Alleine das Feeling erst bei 310 auf die 6. zu schalten ist mega.
Bin noch am überlegen ob ich die Pleuellager etc. verstärke und die Drehzahl auf ca. 8000 anheben lasse.
Kannst Dir vorstellen was von derzeit 6800 auf 8000 noch Leistung drinnen wäre.
Leider gibt es bei uns zwecks Schnee eine Winterpause bis März (außerdem ist meine Vete eh noch in der Schweiz beim feinabstimmen) , aber dann freu ich mich schon wieder auf`s erste mal anlassen!!
War echt meine beste Autoentscheidung die ich je gemacht habe trotz F45 Lehrgeld, Diskrepanzen im Forum und einigen Garantiemängeln.
Es grüßt Dich
hotparts