Ich habe an der Stingray den Halter von IDP. Wurde bei der HU als geringer Mangel notiert.
Bei einer Verkehrskontrolle sagte der Beamte nur "schönes Auto" und ich durfte weiterfahren.
Gruß, Martin
21.08.2024, 23:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2024, 23:21 von C7GrandSport.)
jonaC5
.... beiläufig nur mal so der Hinweis, das sind min. 200 mm bis zur Unterkante des Kennzeichens ....
Das ist die DLP-Ausführung, fahren recht viele, ist nicht ganz günstig aber super Qualität und gut.
Der Vermessung und Einstellung würde ich optimistisch entgegensehen. Den Callaway Schriftzug hätte ich nicht so hervorgehoben. Ist aber reine Geschmackssache. Ich mag aber auch keine Werbung wie Camp David oä. auf den Klamotten. Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden. Das Auto bleibt aber top! Und wenn sie dann noch geradeaus läuft, ist's doch perfekt.
(17.06.2024, 13:59)JR schrieb: Ehrlich gesagt, gefallen mir beide Varianten nicht, von daher wäre es mir egal.
Am Heck gibt es ansonsten weder ein rundes noch ein ovales Teil, das passt vom Design her mMn überhaupt nicht.
Wüsste aber auch keine bessere Lösung.
Gruß
JR
Gut ... in den 80ern waren alle eckigen Autos mit runden Rohren ausgestattet ... für mein Empfinden muss sich da nix weiteres rundes spiegeln. Aber man könnte sicherlich auch eckige Blenden verbauen.