Ersatzteilversand eingestellt
Hallo Werner,
wenn ich das lesen muss, dass man Dich derart über den Tisch zieht, könnte ich brechen.
Gerade Dich, den man als herzensguten Menschen kennt, der immer und gerne geholfen hat, so zu verarschen
ist eine Frechheit.........unglaublich   Kopfschütteln

Daran kann man mal sehen, was es doch für schlechte Menschen gibt.
Die sollten sich was schämen.
Grüße
Thomas

Dem was Tom schreibt kann man nichts hinzufügen.
Wenn mir jemand gefälschte/andere Teile zuschicken würde, da wäre ganz schnell Alarm angesagt. Und nicht mit einem freundlichen Anruf wie sowas passieren könne, denn das ist ganz klar Vorsatz.

Ich spare gerne wenn Ich es kann Geld, im Zweifel mehr als andere hier. Wenn Ich Teile suche vergehen da gerne mal 3-4 Stunden nur um 100€ zu sparen, dabei bin Ich nichtmal Schwabe..

Aber als Ich jetzt ein Diff gesucht habe und Werner mir geschrieben hat das er eins hat war klar das Ich es nehme. Hat leider 2 Wochen gedauert bis Ich soweit war (private Gründe) Ihm die Versandinformationen zu schicken, am Telefon habe Ich noch kurz nach einem Pilotlager gefragt da Ich falsche bestellt hatte.
Die Unzuverlässigkeit die Palette bei Ihm abzuholen habe Ich online nachverfolgen dürfen, aber inzwischen ist sie ja angekommen.
@Werner die Rechnung ist seit heute beglichen falls du dich gewundert hast, tausend mal entschuldigung aber aktuell ist es alles nicht so einfach.
Das Gangrad war der dreisteste Tausch ever.
Verschickt hatte Werner original GM " Guss natur" mit blanken bearbeiteten Flächen, zurück kam hochglänzend trovaliert.
(23.10.2024, 11:54)Traumtänzer schrieb: @Werner die Rechnung ist seit heute beglichen falls du dich gewundert hast, tausend mal entschuldigung aber aktuell ist es alles nicht so einfach.

Du weißt wie lange die Palette hier gestanden hat bis sie abgeholt wurde.Da habe ich auch zig Telefonate geführt bis ich graue Haare bekommen habe.
Da hatte ich das schlechte Gewissen.

Ich muss mal anmerken das die Zahlungsmoral oder Zahlungsausfälle nie ein Thema waren.
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
Es ist unfassbar, was es auf der Kundenseite für Arschlöcher gibt.

Die gehören allesamt ans Hoftor genagelt.

Ich kann Werner gut verstehen, ich hätte das an seiner Stelle schon viel früher gemacht.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Bevor ich mir ein Auto kaufe, sollte ich mir überlegen ob ich es mir leisten kann, ohne andere Leute bei der Ersatzteilbeschaffung
oder Reparatur über den Tisch ziehen zu müssen. Finde es es unmöglich wie Menschen die sich für den Fortbestand unseres Hobbys einsetzen
auch noch betrogen werden.
(23.10.2024, 12:34)LeMans2022 schrieb: ob ich es mir leisten kann,

Da ist meine Erfahrung eine ganz andere. Die, die nicht viel haben sind unendlich dankbar für jede Hilfestellung, andere machen da ein Spiel draus, wie weit sie es treiben können. Bis sie es für alle verderben!!!
Diese psychisch kranken Penner, die es nötig haben, sich an anderen zu bereichern, nur aus einer kranken Wahrnehmung oder eines Spiels heraus, sollten so geächtet werden, wie sie es verdienen und nicht neutral behandelt werden, wie es die Schweiz tut, um immer nur den eigenen Ar$ch zu retten und so immer weiter im eigenen Sumpf zu versinken.
Einige mit mehreren Autos im Stall, sind mir am übelsten aufgestoßen, weil man es eben nicht glauben kann, wie man sich so asozial benehmen kann.

Genau diesen Wahnsinn wie Molle es beschreibt, habe ich schon über die Jahre immer mal wieder hier beschrieben. Leute, die mit Teilen Fehlerfindung betreiben und dann anfragen, ob die nicht drin bleiben können, weil ja der Fehler damit nicht behoben wurde, und ich sollte dann das Altteil zurück bekommen. An einen Wertausgleich nicht einmal einen Gedanken verschwendet.
Kam auch vor, so lange das Diagnoseteil  zu benutzen, bis Ersatz aus USA gekommen ist. Wobei €3.50 gespart wurden und durch die Blume mit dem Holzammer einem mitgeteilt wird, die hilfreiche Analyse ist mir nichts wert, sei glücklich das Porto auf den Cent genau zurück zu bekommen.
Teile vertauschen kam natürlich auch vor, öfter.

Was mich aber an unserer Gemeinschaft am meisten ärgert, wenn man diese Leute identifiziert und man dann zu hören bekommt, das ist Dein Problem, mir hat er ja nichts getan. Vielen Dank auch für die Unterstützung  , ist vermerkt dumdidum.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne  Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!

(23.10.2024, 10:31)Molle schrieb: Wenn es so einfach wäre die Pakete zurück zu ordern,hätte ich das gemacht.
In der Theorie mag das gehen,aber umsetzen lässt sich das nicht..

Würde mich in der Tat interessieren, woran es gescheitert ist. Normalerweise funktioniert das, allerdings zugegebener Maßen auch nicht immer zuverlässig. Kann durchaus dauern, bis man die Pakete zurück hat...

Deine Geschichten mit getauschten Teilen und Rückversand etc. sind natürlich haarsträubend. Leider haben mittlerweile zu viele Leute keinen Anstand mehr.
Ein Versandservice für persönlich bekannte Kunden wäre natürlich super  King 

Bei den Zustellern, die final an den Kunden übergeben, gibt es natürlich auch ein Haufen Idioten, aber auch sehr gute und da muss ich leider sagen, wenn man sich mit denen unterhält, was sie sich teilweise von Kunden gefallen lassen müssen, dann wundert es mich nicht, dass niemand mehr den Job machen möchte....
 [Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
Bezüglich der kriminellen Energie in der Kundschaft sehe ich die Entwicklung im Rahmen meiner Betrugsermittlungen. Vor 10 Jahren machten sich die Gauner noch Gedanken, wie man eine Versicherung am schlauesten bescheisst und sorgten dafür, dass wir schon mal richtig aufwendig recherchieren mussten für unser Geld. Mittlerweile haben sich die Fallzahlen verdoppelt und die Betrüger sind meist doof wie ne Tüte Käsekuchen. Eine Entwicklung, die sich inzwischen leider auf viele Bereiche unseres Lebens übertragen lässt.
wir haben bei uns, egal welches Versandunternehmen, bei jeder Lieferung einen anderen Zusteller.
Abstellerlaubnis wird nicht eingehalten und einfach in eine Packstation gebracht.
Wendet man sich an den Kundendienst, wird einem gesagt, man redet mit dem Zusteller, nur, wir haben jedes Mal einen anderen...
Versichertes Paket bei DHL, feine Sache, wenn es funktionieren würde. Kenne jetzt keinen wo DHL in die Haftung gegangen ist und bezahlt hat.
Beisp., Kunde reklamiert das die Ware und das Paket beschädigt ist und sendet Fotos.
DHL schreibt dann das der Kunde das Paket zu DHL zur Begutachtung senden soll, wir schicken dem Kunden das Porto damit er es zu DHL sendet.
DHL begutachtet und kommt immer mit dem Satz Verpackung unzureichend und sendet das Paket wieder zurück.
Artikel zerstört, Geld zurück an den Kunden. Es macht keinen Spaß mehr....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum