Baureihe: MB E55 T AMG
Baujahr,Farbe: gelb
Kennzeichen: FDS-OE 55
@ Administratoren
Bitte auch darum mein Benutzeraccount zu löschen, da ich keine Lust darauf habe, mich für irgendwelche Probleme anderer benutzen zu lassen!!!
Danke!
Und alle noch viel Spaß hier!
Hagen
Baureihe:
C3 Caballista Convertible
Baujahr,Farbe:
1980, Victoria Plum
Baureihe (2):
1997, dunkle Efektfarbe
Baujahr,Farbe (2):
Maxda 323
Corvette-Generationen:
@ GeneralDiDi: Corvettefahrer scheinen wirklich "manchmal seltsame Menschen" zu sein.
@ OssiVette87: Wenn ich das hier richtig verstanden habe, werden in diesem Forum keine Accounts gelöscht.
Wäre schade um Deine Anwesendheit, hier im Forum, aber wenn Du nicht mehr mitmachen möchtest:
Nicht mehr "Reinschauen".
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2K DBGreenM
Kennzeichen (2): ZP55
Zitat:Wenn ich das hier richtig verstanden habe, werden in diesem Forum keine Accounts gelöscht.
Richtig. Die freiwillig geschrieben Beträge können ja für andere durchaus noch hilfreich sein. Im schlimmsten Fall könnt ihr eine Ermahnung und dann Sperrung bekommen, wenn ihr gegen die Boardregeln verstösst. Aber so schätze ich euch nicht ein.
Würde sagen schaut einfach ab und zu mal rein und betrachtet die ganze Sache nicht soooo ernst.
Gruß Didi
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Q Hagen:
Für welche probleme anderer bist Du in deiner kurzen Zeit denn missbraucht worden?
Manchmal hakt es hier im Forum aber wirklich. Kann doch nicht nur am Wetter liegen.
Frank
Baureihe:
Ex 77er, Ex 70er
Corvette-Generationen:
@ Hag und ossivette,
falls Ihr tatsächlich das Design der Teile geklaut habt, habt Ihr hier wirklich nichts zu suchen.
Allerdings wird sich auch keiner noch Arbeit machen durch albernes Account löschen.
Blleibt einfach weg.
Vielen Dank.
, ....... vette Grüße, Gerd
°° °°
Baureihe: C3 Collector Edition
Baujahr,Farbe: 1982, silber-bronze
@ Porter,
ich hab zwar keine Ahnung um was es hier genau geht aber ich glaube nicht das die beiden irgendwas kopiert haben
Zitat:Original von OssiVette87
Hi
Ich habe sie von M&C Vette-Products bezogen!
Aber Kopiert... Naja egal!
MfG Hagen
Grüsse
Timo
P.S. Nicht alles so ernst nehmen, hier und da kollern alle Foren im Internet, egal ob Computer, Auto, Lifestyle was weiss ich was.
Das ist normal unf gibt sich meist auch schnell wieder
Baureihe: MB E55 T AMG
Baujahr,Farbe: gelb
Kennzeichen: FDS-OE 55
Sache ist geklärt!! Jedenfalls von meiner Seite aus und mehr geht mich auch nichts an!!
Zitat:falls Ihr tatsächlich das Design der Teile geklaut habt, habt Ihr hier wirklich nichts zu suchen.
Nein wir haben nichts geklaut!!!
MfG Hagen