01.10.2005, 13:10
Hallo kelly
Ich habe meine HOOKERS vermessen, sind 1,70 Meter lang vonm ertsen Krümmer bis ans Ende des Ausganges, also etwa 68 Zoll.
Du wirst also diese bestellen müssen:
Da der nächstlängts schon 73 " lang ist und meiner Meinung nach zu lang.
Auch würde ich die dünneren nicht nehmen. Die SB HOOKERs haben auch 2 " Eingänge.
Um diese Masse zu bestätigen, würde ich allerdings nochmal im .com Forum nachfragen. Dort fahren mehrere diese Pipes und können dir bestimmt die Masse betätigen.
Der Preis ist also für beide Seiten zusammen.
Ob sich ein Selbstimport lohnt, musst du entscheiden.
Wie schon gesagt, bei z.B. Petty wird normalerweise der US Katalogpreis mal 1,2 berechnet und du hast den Endpreis in Euro geliefert zu Ihr in Deutschland.
Musst dann halt nur noch abholen.
Meine HOOKERs ( für BB ) haben 55 mm inlets ( also etwas mehr als 2 " ) und 4 " Rohre ( oulet ). Das obige Kit sollte also recht ähnlich aussehen.
MfG. Günther
Ich habe meine HOOKERS vermessen, sind 1,70 Meter lang vonm ertsen Krümmer bis ans Ende des Ausganges, also etwa 68 Zoll.
Du wirst also diese bestellen müssen:
Zitat:Chrome-plated Side Pipe Kit, 3-1/2" Diam. Outlet, 2" Diam. Inlets, 63"L Kit ZX213927W $249.99
Da der nächstlängts schon 73 " lang ist und meiner Meinung nach zu lang.
Auch würde ich die dünneren nicht nehmen. Die SB HOOKERs haben auch 2 " Eingänge.
Um diese Masse zu bestätigen, würde ich allerdings nochmal im .com Forum nachfragen. Dort fahren mehrere diese Pipes und können dir bestimmt die Masse betätigen.
Zitat:Kits include: 2 complete pipes with 4 tube collectors, installation hangers, nuts and bolts.
Der Preis ist also für beide Seiten zusammen.
Ob sich ein Selbstimport lohnt, musst du entscheiden.
Wie schon gesagt, bei z.B. Petty wird normalerweise der US Katalogpreis mal 1,2 berechnet und du hast den Endpreis in Euro geliefert zu Ihr in Deutschland.
Musst dann halt nur noch abholen.
Meine HOOKERs ( für BB ) haben 55 mm inlets ( also etwas mehr als 2 " ) und 4 " Rohre ( oulet ). Das obige Kit sollte also recht ähnlich aussehen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .