Baureihe: noch keine
Baujahr,Farbe: noch keine
aber selbst die dort wirkenden Kräfte sind geradezu lächerlich im Vegleich zu dem was auf meinen Körper einwirkt, wenn ich Segelfliegen mache.....bis zu +6G und -4G hatte ich schon!!
Das ist der absolute Wahnsinn!!! und für die meisten Menschen unvorstellbar.
Aber zurück zum Thema (sorry)
Zitat:Original von MarcelloMello
aber selbst die dort wirkenden Kräfte sind geradezu lächerlich im Vegleich zu dem was auf meinen Körper einwirkt, wenn ich Segelfliegen mache.....bis zu +6G und -4G hatte ich schon!!
Das ist der absolute Wahnsinn!!! und für die meisten Menschen unvorstellbar.
Aber zurück zum Thema (sorry)
Und das wiederum ist nichts im Vergleich zu einem Flug in einem Kampfjet... Aber was genau willst du uns damit sagen?
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2006, schwarz
Kennzeichen: PE-Z09
Baureihe: C6 GS
witzig, wenn hier geschrieben wird "ich war schneller" als dieses oder jenes Modell . Woher wisst ihr, dass derjenige AUCH voll auf den Pinsel drückt?
Zitat:Original von JuergenD
An einem getunten 360-er Ferrari konnte ich auch dran bleiben.
hat er Vollgas gegeben? Wenn Du meinst "ja" woher weisst Du das genau?
Zitat:[i]Bei allem anderen incl. Viper, neuem Carrera S sah meine C5 immer sehr gut aus.
was hast Du an Deiner machen lassen? Köpfe? Nockenwelle? Hubraum vergrössert?
Baureihe:
C5 / C6
Baujahr,Farbe:
'02 QS / '08 VY
Corvette-Generationen:
Warum sollte Jürgen etwas geändert haben? Die Testwerte der alten Viper sind nicht besser als die der C5...
Und wenn ein 360iger Voll drin steht, hört man das (1) und (2) ist doch klar, wenn ein Fahrzeug bis Tacho 300 und darüber mitzieht der Gegner auch drin stand.
P.S.: Sollte Deine nicht so nach vorne gehen, mach Dir nix draus. Bei der C5 gibt es ordentliche Leistungsschwankungen innerhalb der Modellreihe. Meine 2003er ging auch wie ein Sack Nüsse im Vergleich zur 2002er, die ich heute noch habe.
Zitat:Original von J.M.G.
Bei der C5 gibt es ordentliche Leistungsschwankungen innerhalb der Modellreihe. Meine 2003er ging auch wie ein Sack Nüsse
Ich habe davon gehört. (hatte auch eine 03er von der AAG für ~2Std. die war kein Vergleich zu meiner)
Gem. Till ist das bei meiner nicht der Fall und ich empfinde meine als eine der schnellsten die ich im Zuge diverser Probefahrten gefahren bin.
Zitat:Original von JuergenD
Ne, aber im Ernst, wenn ich für Auspuff und Filter noch Geld ausgebe, dann ist die Wahrscheinlichkeit doch recht hoch, daß die Fahrleistungen auch schlechter werden können.
Wie meinst Du das? Dass diese Veränderungen sogar weniger Leistung bringen können?
Habe mir LG Longtubeheaders einbauen lassen und kann das nicht bestätigen.