Baureihe:
C5 / C6
Baujahr,Farbe:
'02 QS / '08 VY
Corvette-Generationen:
Vorsicht!
Die 99iger - 2000der FRCs hatten NICHT das Z06-Paket, d.h. EMTs und Sensoren waren an Bord!
Laut GM geht es NUR bei 2002-2004er C5 gesichert. Es wird jedoch im US-Forum vermutet, dass es auch beim 2001er geht. 97-00 geht es definitiv nicht, gemäß .com.
Baureihe:
C5 / C6
Baujahr,Farbe:
'02 QS / '08 VY
Corvette-Generationen:
Hallo Werner,
wir haben es bei einer 2002er, 2003er und 99iger probiert. Bei der 99iger ging es nicht, bei den anderen beiden schon (aber auch erst nach einem Reset des BCM).
Viel Spaß mit dem Tech II!
P.S.: Hast Du eine Idee zum Balancer-Wechsel? Kurbelwelle festsetzen; Balancer abziehen?
Baureihe:
C5 / C6
Baujahr,Farbe:
'02 QS / '08 VY
Corvette-Generationen:
@Werner: Ja, GM hat es probiert mittels Tech II.
Balancer: Klar muss ich die festsetzen - wenn ich den Bolzen raushole, ist ja auch die Steuerkette nicht mehr fest, d.h. es könnten sich die Steuerzeiten verstellen, wenn sich die Kurbelwelle verdreht (habe ja Automatik, kann also nicht einen Gang einlegen). Ist eine Scheiß Arbeit...Lenkung + Anlasser ist raus (mit meinen 2 linken Händen hat das gut 2h gedauert)...jetzt warte ich auf den Balancer...und habe richtig Schiss...naja, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Baureihe:
Jeep tj Wangler
Baujahr,Farbe:
1999
Corvette-Generationen:
Wass ist wenn man sich einen kleinen Reifen oder behälter besorgt. Die Sensoren rein Druck drauf und ins Auto legen. Müßte doch dann auch klappen.
Wenn ich mich nicht irre.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]
[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
Baureihe:
Jeep tj Wangler
Baujahr,Farbe:
1999
Corvette-Generationen:
Wass ist wenn man sich einen kleinen Reifen oder behälter besorgt. Die Sensoren rein Druck drauf und ins Auto legen. Müßte doch dann auch klappen.
Wenn ich mich nicht irre.
Oder ist der Empfänger in der nähe des Rades. Dann vergesst alles.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]
[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]