@Sascha:
Ganz normale GFK Vorbereitung, anschleifen, mit Siliconentferner abwaschen, (evtl. spachteln)grundieren/füllern, schleifen und lackieren. Wichtig bei GFK ist, das nicht mit voller Hitze in der Kabine gearbeitet wird, eher unteres Niveau der Lackverarbeitung, kommt auf das verwendete Produkt an.
Mein Lacker lässt die Kabine nach dem lackieren bei 50° eine Dreiviertelstunde (+/-) laufen.
Aber das weiß jeder Lacker viiiiieeeeeel besser als ich!
@ Ares: Keiner unsere Sätze hat bisher Xenon, wir arbeiten dran, das wird so zwischen 6000 und 8000K liegen. Wir müssen aber erst mal schauen, ob wir die Nachrüstsätze in den Halogenmodulen zugelassen kriegen, Hella ist komischerweise
sehr kniepig mit Konstruktionszeichnungen, aus denen der Brennpunkt der Halogen- und Xenonmodule (von Hella) vergleichbar ist. Versteh ich gar nicht...
Aber auch das bekommt man mit entsprechenden Kontakten... ist auf dem Weg.
Wenn das passt (was ich denke) steht dem Nachrüsten nur noch die SWA im Weg, an der ich aber auch arbeite.
Falls nicht bleibt nur der teure (und unsinnige) Weg über die Hella Xenonmodule mit integriertem Brenner, deshalb sind die Dinger auch so teuer (440 Euro pro Stück)
Die automatische LWR kann man laut Aussage eines TÜV Menschen bei einem Fahrzeug wie der Corvette vernachlässigen, da 2 Sitzer und relativ wenig Zuladung erlaubt. Das habe ich aber (noch) nicht schriftlich, also nicht daruf pochen.
Hat noch irgendwer eingebaut? Bin neugierig...
Gruß Dom