Baureihe:
C7 Grand Sport Grischa Edition
Baujahr,Farbe:
2019 schwarz
Corvette-Generationen:
Um Versicherungen zu vergleichen muss die Police und vor allem das Leistungsblatt 1:1 verglichen werden. Denn Vollkasko ist noch lange nicht Vollkasko. Dessgleichen gilt für
Parkschadenversicherung. Ist z.B. Grobfahrlässikeit (Überhöhte Geschwindikeit-keine Regresse) mitversichert etc. etc. Ob und wie hoch ist die Insassenversicherung.
Bei mit sind Insassen auf Basis "Privat" versichert. Betrag unbegrenzt.
Darum sollten bei einem Vergleich alle Details genau beachtet werden.
Baureihe:
US C6 6.2 convertible
Baujahr,Farbe:
2008 victory red MN6
Kennzeichen (3) :
vorhanden
Corvette-Generationen:
Zitat:Darum sollten bei einem Vergleich alle Details genau beachtet werden.
Schon klar, davon gehen wir (ich mindestens), in einem solch sachbezogenen Thread selbstverständlich aus.
Immer schön Äpfel mit Äpfel und Birnen mit Birnen, sonst wird das nix
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
Baureihe:
C7 Convertible
Baujahr,Farbe:
2014, gelb
Baureihe (3) :
2010, silber
Baujahr,Farbe (3) :
Skoda Superb Combi
Corvette-Generationen:
Hatte gestern den Vertreter der Basler bei mir, zwecks Vertragsabschluss für meine Z06. Bezahle nun Fr. 2613.-, mit 30%, Wechselschild mit Opel Vectra, Vollkasko für beide Autos, Bonusschutz. Denke, dass ich da nicht so schlecht liege.
Thomi
Hi Michi
Es ist sehr interessant mit den Versicherungen.
Jede Versicherung bietet in etwa immer das gleiche an, ob Vollkasko, Parkschaden, Personenversicherung, Xenonversicherung oder sonst welche Sachen.
Kleiner Tipp, nimm eine Versicherung und lass diese Rechnen mit Deinen wünschen. Lass Dir das alles erklären und unterschreibe noch nicht. Nimm diese Offerte, geh zu der nächste, und spiele "ein bisschen" mit den Versicherungen.
Keine Angst, sei ehrlich und lasse es krachen! Jeder Verkäufer kann und wird ans Limit gehen.
Du glaubst nicht, was Du erreichen wirst. Lass Dir das Geld nicht aus der Tasche ziehen.
Viel spass beim Vergleichen.
Grüessli David
P.S.
Ich bin KEIN Versicherungsunternehmer, habe aber bereits schon einige Autos gehabt.