Da ich direkt von der Quelle komme: Der Boxster S hat offiziell 295 PS und ich war schon bei ca. 40 neben dran die aufm Prüfstand gelaufen sind, und mehr wie 305 PS hatten. Also wieso die Frage ob ein S 300PS hat???
@Goofy: Glaub mir, er konnte net schneller. Und vllt warens auch schon ein paar km/h mehr, ich hab da nimmer so genau die geschwindigkeit realisiert.
Und was auch noch dazukommt ist der Windschatten, der ist nicht zu unterschätzen. Denn wenn der Boxster original war dann wär der glaub net soooo einfach mitgezogen! Aber das weiß man ja nicht!
Baureihe: Porsche Boxster
Baujahr,Farbe: 2004 /schwarz
Zitat:Original von Hawk69
Da hier jeder weis wie eine C5 aussieht kann ich mir das mit ruhigem Gewissen sparen.
Achja, wenn du spekulierst ob ich tatsächlich eine C5 habe hier ein kleines Bildchen für dich
.... schaut gut aus was Papi da hat
Junior hat ja auch ein sportlichen Ford Street Ka
Mirko
Baureihe: momentan keine Vette :o(
Zitat:Original von Vetteman86
Da ich direkt von der Quelle komme: Der Boxster S hat offiziell 295 PS und ich war schon bei ca. 40 neben dran die aufm Prüfstand gelaufen sind, und mehr wie 305 PS hatten. Also wieso die Frage ob ein S 300PS hat???
@Goofy: Glaub mir, er konnte net schneller. Und vllt warens auch schon ein paar km/h mehr, ich hab da nimmer so genau die geschwindigkeit realisiert.
Wusste garnicht, dass es die Hausfrauenkarre inzwischen so stark gibt... Was für eine Verschwendung...
Baureihe: Porsche Boxster
Baujahr,Farbe: 2004 /schwarz