Offroad C5
#31
Danke für die aufmunternden Worte Jens. bow Tie

Am Wochenende gehts sowieso auf die Bühne, weil ein paar "kosmetische Eingriffe" und ein Ölwechsel anstehen, dann wird nochmal genau geforscht... gleich gibts erstmal ne ausgiebige Wäsche.
  Zitieren
#32
Hab grad mal ein paar Fotos geschossen, hoffentlich wurde ich nicht erkannt...

Man sieht deutlich meine Reifenspuren im Sand und auch Schleifspuren von den Reifen an den Bordsteinen. Ich scheine doch schräg drübergefahren zu sein, hab ich in dem Schock gestern gar nicht so wahrgenommen...

Ist übrigens die einzige Sandgrube auf dem gesamten Parkplatz... Motzen

Wenn sich mal jemand die Mühe machen würde, da nen Baum oder irgendein Gestrüpp reinzupflanzen, wäre mir dieses kleine Dilemma wohl erspart geblieben.
Aber so werd ich wohl nicht der einzige bleiben, der da reinrollt... allerdings der einzige unter 60... und wohl auch der einzige Mann.. Heulen Heulen Heulen

Ach, was reg ich mich auf... Motzen Motzen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#33
Zitat:Original von Asgard
Wenn sich mal jemand die Mühe machen würde, da nen Baum oder irgendein Gestrüpp reinzupflanzen, wäre mir dieses kleine Dilemma wohl erspart geblieben.

Oder einen netten 30 cm hohen Findling auf den Ecken... huahua.

Bei dem Krater hast Du echt noch Glück gehabt...u.U. hättest Du einen Kranwagen bestellen können sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen.




Deine Spuren im Sand ...wer den Schaden hat OK!
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
#34
Erinnerungen werden wach!

Das geht ja alles noch. Ich habe es mit einem Kadett mal geschafft, mich in so einer Kuhle, in der mal eine Verkehrsinsel gebaut werden sollte, zu überschlagen.

Liegt allerdings schon 31 Jahre zurück.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#35
Naja, ein Kollege hat es mal geschafft mit seinem Mazda auf dem Aldi-Parkplatz einen runden Betonkübel zu "umarmen"... der Kübel stand in etwa da, wo mal der Motor saß und fühlte sich da scheinbar so wohl, daß er dort nicht mehr rauszukriegen war. Er musste also mit auf den Abschleppwagen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Kopfschütteln
  Zitieren
#36
...auf jeden Fall hast Du jetzt eine nette "Wiedererkenn-Geschichte" für die Treffen.

Da wird man sagen "Asgard? Das ist doch der Typ, der auf dem Parkplatz quer durch
das Beet gesemmelt ist" Feixen Narr

Drücke die Daumen, daß nicht mehr als ein paar Schrammen zu finden sein werden! Prost!

Viele Grüße,

Patric
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
#37
Fazit: Alles halb so wild.

Teilweise spektakuläre Kratzspuren, jedoch allesamt an recht unspektakulären Stellen.

Der rechte Schweller hat ziemlich derbe Kratzer, aber nur von unten, nicht im sichtbaren Bereich. Auspuff ist komplett unbeschadet. Glück gehabt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#38
Zitat:Original von Asgard
Fazit: Alles halb so wild.

Teilweise spektakuläre Kratzspuren, jedoch allesamt an recht unspektakulären Stellen.

schätze das dürfte ein wirtschaftlicher Totalschaden sein. biete 5000,--€ für den Wagen.

spass beiseite. hatte zwar auch eher auf den Auspuff getippt, aber so ist es auch nicht so schlimm. das üble Geräusch im Innenraum kenne ich aber;
als ich mal mit meinem Auspuff leicht auf einer Bordsteinkante aufgekommen bin klang das auch ganz schlimm.
  Zitieren
#39
Zitat:Original von MadTom
Zitat:Original von Asgard
Wenn sich mal jemand die Mühe machen würde, da nen Baum oder irgendein Gestrüpp reinzupflanzen, wäre mir dieses kleine Dilemma wohl erspart geblieben.

Oder einen netten 30 cm hohen Findling auf den Ecken... huahua.

Bei dem Krater hast Du echt noch Glück gehabt...u.U. hättest Du einen Kranwagen bestellen können sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen.




Deine Spuren im Sand ...wer den Schaden hat OK!


Das Lied kanste jetzt immer laufen lassen, wenn Du in den Supermarkt gehst. Ist doch ne nette Erinnerung.
  Zitieren
#40
hi daniel https://www.youtube.com/watch?v=hcTAJmxzSLo huahua





















ist ja alles nicht so schlimm haarsträubend ich wäre da durchgedreht Teufelfeuer sich vor Lachen auf dem Boden wälzen gruss dirk Prost!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de