Ölverlust nach Kundendienst
#21
Zitat:Original von Schwarzbart
Zitat:kleine Auffahrrampen für ein paar Euro.
Das ist nichts für unsere Vetten. Ich habe 2 verschiedene Fabrikat getestet. Kopfschütteln
Am besten sind die, die Du aus den Staaten hast (nicht die Race Ramps). Leider habe ich vergesse mir die damals mitzubringen.

Die guten "Rhino Ramps"... sehr zu empfehlen.
  Zitieren
#22
Information 
Hallo Leute,

ich finde es "RIESIG" wie hier eine Firma (sprich Kroymans) angegangen wird, wiel sich ein kleiner Ölklecks unterm Auto befindet, dessen Ursache vom ersten Anzeichen her nicht lockalisierbar ist.

Erstens wäre es eine gute Sache gewesen den Verantwortlichen zu kontaktieren und zweitens nicht eine solche "Welle" wegen einer Lapalie loszutreten! ( wie sich rausstellte )

Schön ist dass es sich nur um ein wenig verschüttetes Öl geht, aber mal ehrlich, auch in einer Wekstatt arbeiten Menschen und es kann mal was daneben gehen! oder ??

Ich finde es es nicht akzeptabel wenn Werkstätten, ohne erkennbaren Grund in den Dreck gezogen werden!!!




@ booster

du hättest erst mal genauer nach der evtl. Ursache schauen sollen bevor du hier so eine Welle machst.... sorry aber unfährer geht es nicht! Doch wie würde es dir gefallen, wenn mann dich wegen keinem erkennbaren Grund verurteilt

Gruß
  Zitieren
#23
Hallo

Tschuldigung, nicht 100 % deiner Meinung zu sein.
Ich meine, wenn jemand nen Liter danebengiesst, sollte er auch versuchen, diesen Liter wieder wegzuputzen und nicht hoffen, dass er dem Kunden auf den Garagneboden läuft.
Möchte nicht wissen, wieviel Öl hier danebenging, dass nach 150 KM Fahrt dann noch ne Ölpfütze unterm Auto zu finden ist.
Zumindest ne Motorwäsche wäre angebracht gewesen, Kroimans hin oder her.

Falls es dann so gewesen sein sollte.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#24
Hallo Sven - karlking1

wo in diesem Thread ist denn bitteschön eine Werkstatt in den Dreck gezogen worden?

Davon mal abgesehen, selbstverständlich kann mal was danebengehen - solange es nicht gerade Öl ist.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#25
Zitat:Original von JR
Hallo Sven - karlking1

wo in diesem Thread ist denn bitteschön eine Werkstatt in den Dreck gezogen worden?

Davon mal abgesehen, selbstverständlich kann mal was danebengehen - solange es nicht gerade Öl ist.

Gruß

JR


Hallo JR,

wenn ich jemanden als Blindpiepe bezeichne geht das genau in diese Richtung!!


Gruß
  Zitieren
#26
wichtig ist doch dass der verschüttete Liter Öl auch mit auf der Rechnung steht, oder? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


ACHTUNG:---- > Ironie
(nur für die, die manchmal einen Spass nicht verstehen können)
  Zitieren
#27
Zitat:Original von karlking1
Hallo Leute,

ich finde es "RIESIG" wie hier eine Firma (sprich Kroymans) angegangen wird, wiel sich ein kleiner Ölklecks unterm Auto befindet, dessen Ursache vom ersten Anzeichen her nicht lockalisierbar ist.

Erstens wäre es eine gute Sache gewesen den Verantwortlichen zu kontaktieren und zweitens nicht eine solche "Welle" wegen einer Lapalie loszutreten! ( wie sich rausstellte )

Schön ist dass es sich nur um ein wenig verschüttetes Öl geht, aber mal ehrlich, auch in einer Wekstatt arbeiten Menschen und es kann mal was daneben gehen! oder ??

Ich finde es es nicht akzeptabel wenn Werkstätten, ohne erkennbaren Grund in den Dreck gezogen werden!!!

@ booster

du hättest erst mal genauer nach der evtl. Ursache schauen sollen bevor du hier so eine Welle machst.... sorry aber unfährer geht es nicht! Doch wie würde es dir gefallen, wenn mann dich wegen keinem erkennbaren Grund verurteilt

Gruß


Hallo Karlking1,

Deine Reaktion ist für mich nicht nachvollziehbar, da ich mit Sicherheit weder jemanden in den Dreck gezogen habe, noch eine Welle gemacht habe, noch unfähr war, oder jemanden verurteilt habe. Die Stellen in meinen beiden threads musst Du mir zeigen! Kopfschütteln

Und mit der Meinung, dass ein Ölfleck unter einem ein Jahr alten Auto (und auf meinem neu gefliesten Boden) eine Lapalie ist, stehst Du vermutlich ziemlich alleine da. Evtl. ist das ja bei Deinem Auto normal!?

Ich wollte nach dem Schock nur Hilfe haben, und bin nicht verantwortlich für das was andere dazu geschrieben haben.

Tipp von mir: erst richtig lesen, dann denken, und dann Deine Meinung schreiben!!

Gruß
Otmar
Booster
  Zitieren
#28
Zitat:Original von karlking1
Hallo Leute,

ich finde es "RIESIG" wie hier eine Firma (sprich Kroymans) angegangen wird, wiel sich ein kleiner Ölklecks unterm Auto befindet, dessen Ursache vom ersten Anzeichen her nicht lockalisierbar ist.

Erstens wäre es eine gute Sache gewesen den Verantwortlichen zu kontaktieren und zweitens nicht eine solche "Welle" wegen einer Lapalie loszutreten! ( wie sich rausstellte )

Schön ist dass es sich nur um ein wenig verschüttetes Öl geht, aber mal ehrlich, auch in einer Wekstatt arbeiten Menschen und es kann mal was daneben gehen! oder ??

Ich finde es es nicht akzeptabel wenn Werkstätten, ohne erkennbaren Grund in den Dreck gezogen werden!!!




@ booster

du hättest erst mal genauer nach der evtl. Ursache schauen sollen bevor du hier so eine Welle machst.... sorry aber unfährer geht es nicht! Doch wie würde es dir gefallen, wenn mann dich wegen keinem erkennbaren Grund verurteilt

Gruß

Eine Firma, die "Verteidiger" dieses Schlages hat, braucht eigentlich keine Feinde mehr Teufel
Bekanntlich brennt Öl ja auch nicht, deshalb wäre es auch völlig unbedenklich, wenn mal ein Literchen davon verschüttet worden wäre Narr
Dass man für gutes Geld keine gute Arbeit erwarten darf, zählt ohnehin zum Allgemeinwissen Grübeln

Otmars Langmut und seine überirdische Geduld, mit er er auf inhaltlich wie sprachlich unterirdische "Polemick" reagiert, ist schon bewundernswert... huldigen
  Zitieren
#29
Zitat:Eine Firma, die "Verteidiger" dieses Schlages hat, braucht eigentlich keine Feinde mehr

Was willste machen wenn es der Arbeitgeber ist.

Gruß vom Olly der,wie einige andere hier auch, dort auch sehr leidliche Erfahrungen gemacht hat mit Werkstatt und Verkauf und den nichst mehr wundert und der den Laden nie mehr betreten wird!!!
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#30
Zitat:Original von Little
Zitat:Eine Firma, die "Verteidiger" dieses Schlages hat, braucht eigentlich keine Feinde mehr

Was willste machen wenn es der Arbeitgeber ist.

Gruß vom Olly der,wie einige andere hier auch, dort auch sehr leidliche Erfahrungen gemacht hat mit Werkstatt und Verkauf und den nichst mehr wundert und der den Laden nie mehr betreten wird!!!

Hi Olly,

kenne "den Laden" nicht und bin weit davon entfernt, mir ein Urteil darüber zu erlauben. Wenn es aber derartige Beiträge von jemandem gibt, der als Beruf "Corvetteverkäufer" angibt, kann er eigentlich nur von der Konkurrenz stammen, oder sein Arbeitgeber sollte seine Einstellungskriterien noch einmal überdenken... Kopfschütteln

Gruß

Martin
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor primen nach Standzeit zuendler 8 2.259 19.02.2024, 07:08
Letzter Beitrag: C3-Fritz
  Suche nach komfortablen Fahrwerk Johnny Bravo 12 4.059 10.01.2024, 15:43
Letzter Beitrag: Poky
  Knarren, Knarzen im Fahrzeug nach ca. 15 Minuten Fahrt auf unseren Paradestrassen Klausx 16 3.381 29.09.2023, 20:17
Letzter Beitrag: Z06FAN
  Airbaglampe leuchtet nach Lenkradwechsel. KHH 15 14.452 20.09.2023, 14:56
Letzter Beitrag: V8-Star
  Nach Batterietausch leuchtet die Motorkontrollleuchte Franklt 11 4.145 30.04.2023, 14:16
Letzter Beitrag: Franklt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de