Ölverlust nach Kundendienst
#31
Jetzt mal langsam zum mitbuchstabieren:

karlking1 verkauft Corvetten bei Kroymans Nürnberg - habe ich das jetzt richtig mitbekommen?

Wenn dem so ist, sollte er vielleicht besser mal mit seinen Werkstattkollegen ein Gespräch führen als hier "Wellen" zu machen.

Der Herr mit dem spanischen Namen hat anscheinend einen würdigen Nachfolger. Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#32
Nope, wenn man den Postings glauben darf dann handelt es sich sogar um den dortigen Verkäufer himself.

Siehe hier im Thread KLICK wegen der Tel. Nr.

Und man schau auf die HP von Kr. N. KLICK und vergleiche die Tel. Nr. mit der aus dem Thread.

Deswegen auch mein Nachsatz in dem vorherigen Post!!!
Obwohl ich den Mann nicht kenne und sich meine Erfahrungen auf die Jahre 2005 bis Anfang 2007 beziehen.
Das langt aber schon.

Edit

Exakt JR!
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#33
Zitat:Der Herr mit dem spanischen Namen hat anscheinend einen würdigen Nachfolger

Den kannst Du übrigens HIER wieder finden.............zumindest ist ein Bekannter vor kurzem "über" ihn gestolpert als er da zu tun hatte und war ganz überrascht.
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#34
Zitat:Original von Little
Nope, wenn man den Postings glauben darf dann handelt es sich sogar um den dortigen Verkäufer himself.

Siehe hier im Thread KLICK wegen der Tel. Nr.

Und man schau auf die HP von Kr. N. KLICK und vergleiche die Tel. Nr. mit der aus dem Thread.

Deswegen auch mein Nachsatz in dem vorherigen Post!!!
Obwohl ich den Mann nicht kenne und sich meine Erfahrungen auf die Jahre 2005 bis Anfang 2007 beziehen.
Das langt aber schon.

Edit

Exakt JR!


Gut recherchiert Olly,

ich hätte ja eher gedacht, es handelt sich um einen plumpen Versuch eines bei der Konkurrenz Beschäftigten, die Firma K. zu diskreditieren - DER Mann hat aber Grund seinen Arbeitgeber zu verteidigen huldigen

Gruß

Martin
  Zitieren
#35
Zitat:Original von JR
Jetzt mal langsam zum mitbuchstabieren:

karlking1 verkauft Corvetten bei Kroymans Nürnberg - habe ich das jetzt richtig mitbekommen?

JR
Hätte er ja oben auch schreiben können, anstatt diese Formulierung:

Zitat:Original von karlking1
Hallo Leute,

ich finde es "RIESIG" wie hier eine Firma (sprich Kroymans) angegangen wird, Gruß



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
#36
Sehr gut regergiert,

ich will hier nur zum Ausdruck bringen, dass es evtl. besser wäre erst mit dem Verantwortlichen der Reparaturen darüber zu reden, bevor mann es hier öffentlich breittritt!!!!!

@ JR
das mit dem würdigen Nachfolger habe ich überlesen, denn eine Meinung über mich steht dir gewiss nicht zu! Schlumpf


@ booster
sorry wenn du das mit dem " in den Dreck ziehen" allein auf dich bezogen hast, es sollte eine allgemeine Aussage sein!!!
Ich bin der Meinung, mann sollte demjenigen, welcher sich an euren Wagen "zu schaffen macht" auch die Möglichkeit geben sich auch dazu zu äußern bevor diese Themen hier breitgetreten werden!!!!



Eigendlich ging ich davon aus, hier auf eine "Gemeinde" zu treffen mit dessen Mitgliedern man Erfahrungen und Techn. Details austauschen kann, doch wenn hier alles erst breitgetreten werden muß bevor mal was sinnfolles bei rum kommt, scheine ich mich in dieser Internetadresse geirrt zu haben!
Auch wenn ich mich wiederholen sollte: Erst sollte mann die Quelle aufsuchen um das Problem zu lösen!!!!!


In diesem Sinne
  Zitieren
#37
Richtig, karlking1. Erst sollte man normalerweise die Quelle aufsuchen. Leider ist dies häufig nicht mehr möglich (z.B. Freitag Nachmittag, Wochenende oder Feiertags), wie in diesem Fall.
Dann steht man entweder das ganze Wochenende rum und kann den Wagen nicht bewegen, oder man schreibt einen Beitrag im Forum und bittet um Hilfe. Das ist hier geschehen, und der Thememstarter bekam einige Tipps und auch direkte Hilfe angeboten das Problem zu beheben. Optimaler kann ein Technikbeitrag eigentlich nicht verlaufen. Das man einen großen Ölfleck auf dem Garagenboden nach der Inspektion in einer Vertragswerkstatt als "Murks" bezeichnet ist m.E. nicht sonderlich schlimm und diskreditiert weder die Werkstatt noch den die Arbeit ausführenden Mechaniker.
Wo Menschen sind werden Fehler gemacht, das ist ganz normal und kein Problem. Trotzdem, Pfusch bleibt Pfusch, gleich ob das Öl heftig verschüttet und nicht abgewischt wurde, oder ob der Ölfilter nicht richtig festgezogen wurde. Das ist nunmal so.
Wäre dies einem "Selberschrauber" passiert wären es doch die Vertragswerkstätten als erstes gewesen die die schlechte Qualität und die unprofesionelle Arbeitsweise der DIYer angeklagt hätten...

Bis zu Deinem Beitrag hat niemand die Niederlassung in Nürnberg direkt angegriffen. Das kam erst nachdem Du versucht hast diese Firma in Schutz zu nehmen.

Zitat:Eigendlich ging ich davon aus, hier auf eine "Gemeinde" zu treffen mit dessen Mitgliedern man Erfahrungen und Techn. Details austauschen kann

Genau dies fand hier von den Beitragsschreibern statt, bevor Du den Thread in einen "Kroymannsvertreidungsthread" gewandelt hast, was absolut nicht notwendig war. Es geht hier im technische Hilfe, nicht darum die Zuverlässigkeit der o.g. Niederlassung zu verteidigen. Hierzu kannst Du gerne einen Beitrag im "Werkstattboard" eröffnen Zwinkern

Viele Grüße an Dich,

Jochen
  Zitieren
#38
Hallo karlking1 (bleiben wir doch in der selbstgewählten Anonymität),

genügend Begründungen über dieses Thema hier einen Thread zu eröffnen, hat Jochen bereits geliefert.

Sich eine Meinung über das Personal von Kroymans Nürnberg zu bilden, lohnt sich nach meinen bisherigen Erfahrungen überhaupt nicht, da die Fluktuation dermaßen hoch ist, dass es sich dabei ganz schnell nur noch um eine Heckwasserbetrachtung handelt.

Mit den veralteten Visitenkarten aus dem Haus kann ich bald Quartett spielen.

Dass mehr als ein User hier in Bezug auf diesen Händler etwas "vorgespannt" ist, kann man auch niemandem verdenken; das Leben ist eine Summe von Erfahrungen - guten und schlechten.

Und zu guter Letzt:

Wenn ich mir die Werkstattbesetzung ansehe, hat Kroymans es wahrscheinlich geschafft, das größte Universalgenie seit Leonardo da Vinci zu verpflichten.

Der Mechaniker ist Spezialist für Cadillac, Corvette und Hummer. Darüber hinaus ist er noch Spezialist für Fiat, Alfa Romeo, Lancia und Abarth. Außerdem ist er Spezialist für Kfz-Elektrik und dann noch Professional für irgendwas. Respekt!

Dass da mal ein Liter Öl verschüttet gehen kann, ist angesichts der geballten Kompetenz sicher vernachlässigbar.

Und ganz am Schluss:

Hier sind recht viele User unterwegs, die sich ihre Autos neu beim Händler kaufen. Mit so einer Ansprache hier im Forum gewinnt man diese eher nicht als Kunden.

Gruß

JR

Mehrfachedit wegen Schreibfehlern, stünde dem Posting von kk1 auch recht gut zu Gesicht.
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#39
@karlking1

Wenn du Verkäufer bei Kroymans bist, kannst du mir mal bitte diesen Thread erklären?

Forumsuser als dumm verkaufen fällt mir da noch als harmloseste Umschreibung ein.

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#40
Zitat:Original von Vette58
@karlking1

Wenn du Verkäufer bei Kroymans bist, kannst du mir mal bitte diesen Thread erklären?

Forumsuser als dumm verkaufen fällt mir da noch als harmloseste Umschreibung ein.

Gruß
Uli


Möglicherweise wollte karlking1 sein neues Fahrzeug nicht bei seinem Arbeitgeber erwerben?! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor primen nach Standzeit zuendler 8 2.259 19.02.2024, 07:08
Letzter Beitrag: C3-Fritz
  Suche nach komfortablen Fahrwerk Johnny Bravo 12 4.059 10.01.2024, 15:43
Letzter Beitrag: Poky
  Knarren, Knarzen im Fahrzeug nach ca. 15 Minuten Fahrt auf unseren Paradestrassen Klausx 16 3.381 29.09.2023, 20:17
Letzter Beitrag: Z06FAN
  Airbaglampe leuchtet nach Lenkradwechsel. KHH 15 14.452 20.09.2023, 14:56
Letzter Beitrag: V8-Star
  Nach Batterietausch leuchtet die Motorkontrollleuchte Franklt 11 4.145 30.04.2023, 14:16
Letzter Beitrag: Franklt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de