Zitat:Original von Asgard
Also wenn die Löcher der Belüftung dienten, dann war das ne klare Fehlkonstruktion... ich hab nämlich noch nie so auf einem Sitz geölt, wie in der Vette.
Der Sitz ist da, ich find ihn genial, sieht stimmig aus. Gleich mal einpflanzen.
täusch ich mich oder sieht der nach mehr Seitenhalt aus?
Also wenn die Löcher der Belüftung dienten, dann war das ne klare Fehlkonstruktion... ich hab nämlich noch nie so auf einem Sitz geölt, wie in der Vette.
Der Sitz ist da, ich find ihn genial, sieht stimmig aus. Gleich mal einpflanzen.
Gibt es auch eine Nahaufnahme von den Nähten?
Ich hab selbst noch nicht drin gesessen. Werd ich auch nicht tun, unnützes Rumgesitze führt nur zu Verschleiß und muß strengstens vermieden werden. Weil das ganze plattgesessene Gedöns aber wieder aufgepolstert wurde, kommt das mit dem Seitenhalt wohl hin.
Ich habe bewusst auf gerade Nähte bestanden ( ). Man kann seiner Forderung super Nachdruck verleihen, wenn man den Sattler leicht schüttelt und dabei die Augen weit aufreisst.
Hmm ? Sieht ein bischen faltig aus, so es nicht wieder an der Kamera liegt !
Wenn ihr da eine zeitlang drüberschlurt......... (wo ist der richtige Smilie ?)
Gibt es auch eine Nahaufnahme von den Nähten?
Hallo Daniel,
das sieht richtig sauber aus!!
@Rainer
Als Fachmann,ganz ehrlich .
sind die Nähte gerade???