die Idee ist nicht schlecht, wer Werners Kermit schon mal live gesehen hat, wird das bestätigen.
Wenn Du einige Teile farblich absetzen willst, beschränkte ich mich an Deiner Stelle auf das Dach, den Bügel und den Heckspoiler. Das sieht harmonisch aus, weil der Fahrzeugkörper in einer Farbe ist und alles, was nach oben rausragt, in der Kontrastfarbe.
Die von Dir gezeigte Lösung mit der komplett schwarzen Haube geht IMHO gar nicht.
Wenn Du den Carbonlook herstellen willst, dann mach es bloß so, wie in Deinem Link gezeigt. Denn nur das sieht auch wie richtiges Carbon aus.
Den ganzen Müll mit Wassertransfertechnik oder irgendwelchen "Carbon"-Folien kannst Du dir sparen, das sieht inbesondere auf der großen Fläche einfach nur billig aus.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Eines Tages werden Sie es verkaufen wollen, wer wurde so ein wilde Farbe mogen? Sieht aus wie die "Fast & Furious"!
Warum so eine hohe Haube, und so kliene rader?
Frank
HP. More is good. Too much is just right!
'Leave late, get there early'
Ja! Entweder alles gün oder gar nicht. Die Motorhaube sieht (wie schon geschrieben) aus, wie ein noch nicht lackiertes Ersatzteil. Der Kontrast zwischen giftgrün und schwarz (oder Carbonlook) ist mir zu heftig für eine Zweifarben-Gestaltung. Die Außenspiegel sollten auch in Wagenfarbe sein.