nachdem ich nun schon seit einiger zeit mich mit dem tham c5 befasse, bin cih zu dem entschluss gekommen, die c5 als z06 in erwägung zu ziehen- und zwar eine us- bei den normalen c5 ist klar- us version mit z51 ist besser. was ist mit us c5 z06- haben die schon besseres fahrwerk oder auch bremsen
danke füd ie antworten- habe zur z06 nur bei der c6 antworten gefunden. grüße marcel
gute sache-ich habe immer gezögert bzgl import einer c5- wieso eine aus den usa importieren, wenn die euro modelle vorteilhafter sind, jetzt ist die c5 z06 mein favorit- gibt es dennoch schwachstellen- ich habe eine 2002er und 2003 im visier... interessant wäre auch der verglich c5 zo6 zur c6 er- leistungstechnisch sind beide ungefähr gleich- wie siehts mirt dem rest aus-bremsen-fahrwerk-standart bereifung-verbrauch etc... gibt es da vergleiche - vielen dank
Am Besten selber etwas suchen, sind doch viele, allgemein zugängliche Fragen, die per Suchfunktion schnell gefunden werden.
Zu Fahrleistung: C6 mit LS2 ist sicher etwas langsamer, eine LS3 wird etwas vorne sein.
Zitat:Original von JR
Es gibt lediglich 46 Autos in Europaausführung mit Z06-Fahrwerk:
Die C5 Commemorative Edition (Z18)
Gruß
JR
Hi, passt jetzt nicht ganz zum gestarteten Thema: Hat die C5 Commemorative Edition eigentlich auch ein festes Dach??
Danke+Gruß
Thilo
Die Z16 (american CE) gab es in drei Varianten (siehe Bild).
Sozusagen als best of all worlds gab es die Z18 (EU CE) nur als Coupé.
Und das wie von JR schon geschrieben nur in 46 Exemplaren !!!!!