Baureihe: Dogde Durango SLT Magnum
Baujahr,Farbe: anthrazith
Kennzeichen: HRO-DA 6
Da würde ich an Deiner Stelle am Wochenende mal nach Wettenberg fahren, da sollten beide Modelle vorrätig sein. Aber denk dran: Wenn du beim Coupe das Tardadach verschwinden läßt, dann wird es für sperrige Dinge auch wieder eng! Ist eben kein PU.
Gruß Ecki
PS: Da fällt mir ein...wieso mal mitfahren? Hattest du nicht geschrieben daß du selbst mal ein 86er Coupe besessen hast?
Baureihe: C4 convert
Baujahr,Farbe: 91 grün
@ Frank, wer schön sein will muss leiden
@ Zaphod, das Cabrio hat hinten in der Tat die Lautsprechen in riesigen Ausbuchtungen. Hatte meinen Lautsprecher letztlich raus und dahinter ist Stauraum ohne Ende, dafür wuppt der Bass aber nicht schlecht. Ich hatte schon 3 Kisten Bier im Auto oder auch meine Ski(die Alten 205cm) und war damit auf Tour. Man wundert sich immer wieder wie viel da hinten rein passt, leider musste aber auch schon so manches Mal im Sommer das Verdeck oben bleiben.
Gruß Axel
Keine privaten Nachrichten! Ohne Angaben im Profil keine Antworten.
Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: '94,rot, Autom.
Es ist noch gar nicht solange her, dass ich auch solche Überlegungen hatte. Meine Wahl fiel definitiv auf's Coupe. Mit abgenommenem Dach hat man ein pseudo-Cabrio-Feeling und wenn ich für ne Woche oder zwei nach Berlin fahre kann ich locker meine Reisetasche mitnehmen (und die eines Beifahrers auch). Ideal.
Hätte ich ne C5 gekauft, sähe das schon wieder anders aus. Da hat ja das Cabrio nen vernünftigen Kofferraum.
I'm not very smart but I can lift heavy things.
Zitat:PS: Da fällt mir ein...wieso mal mitfahren? Hattest du nicht geschrieben daß du selbst mal ein 86er Coupe besessen hast?
Ein Kapriioooh! Kein Coupe! Und im 86er Babrio war meiner Erinnerung nach mehr Platz als im 92er, da da die Lautsprecher nicht in so einer Schräge waren. Ist aber auch schon wieder 7 Jahre her, die Sache
Grüße!