Baureihe:
EX C3
Baujahr,Farbe:
1976, Black
Baureihe (2):
2002, Electron Blue
Baujahr,Farbe (2):
EX C5 Convertible
Corvette-Generationen:
"Dark Bowling Green Metallic" und "Polo Green" ist ein und dieselbe Farbe !
Bei den Modellen der C4 wurde sie unter "Polo Green" angeboten - bei der C5 unter "Dark Bowling Green Metallic".
Best regards,
Michael
Corvette - it´s a state of mind !
Enjoy life in the fast lane...
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Dass das der gleiche Farbton ist, wage ich zu bezweifeln. Sicher liegen da Nuancen zwischen.
Gebetsmühle...: DuPont in Köln anrufen, den Spezialisten für US-Lacke anfragen, Code bzw. Baujahr und Farbbezeichnung durchgeben, und dann innerhalb eines Tages vom Hersteller der originalen Lacke die gesamte Formel per Mail erhalten. Kann dann jeder Lackierer, der eine DuPont-Mischstation hat, nachliefern (ab 500 Gramm).
Dieses Fairway Green habe ich noch nie gesehen, noch nicht mal davon gewußt...
Baureihe: suche was Anderes
Baujahr,Farbe (2): E39 M62B35
Ich war bis jetzt eigentlich auch immer der Meinung, dass das Bowling Green einen Tick dunkler ist und - wie soll ich sagen - einen "feineren" Metalliceffekt hat als Polo green??
Aber ich hab gerade mal die Google Bildersuche etwas bemüht, vielleicht waren die Polo Green Exemplare, die ich live sehen durfte, einfach pottendreckig, oder ich hab in Wirklichkeit das Fairway Green gesehen???
Gruss, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.