C5 Verbrauch?
Zitat:Original von JR
C5 2004 Schalter, standesgemäß bewegt: 14-15 l/100 km.

Die 98er und 01er hatten etwa einen Liter weniger benötigt. Die hatten aber auch einen leisen Auspuff. Damit kam es zu weniger unnötigen Gasstößen. Feixen

Wer das Auto mit 8 l auf der Autobahn bewegt, muss den Rückspiegel hochstellen, weil er dauernd Lichthupe von den Lastwagen bekommt, gell Stephan! Großes Grinsen

Gruß

JR
Die können mir garnix Feixen Feixen Wenn ich mit 80 Km/h auf der rechten Spur
baller dumdidum dumdidum Die dürfen doch sowieso nicht schneller Feixen
Na ja aus reiner Menschenliebe fahre ich dann schon mal 120 Km/h.
Ist schon ganz schön lästig wenn einem die LKW´s auf die Pelle rücken sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Schön mit Standgas 6ter Gang 80 Km/h. Schönen Film schauen, nur die Kaffemaschine
fehlt noch sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]

[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
Zitat:Original von Tunc
11-14 Liter und man ist dabei...! Yeeah!
Für die Leistung und den Fahrspass ist das im Vergleich zu anderen Sportwagen gar nichts!
Mein Ex-M5 bekam ich nie unter 15 Liter, nicht mal im Standgas! Feixen

Zitat:Original von KnightRainer
Dafür werden rote und silberne C5en billiger gehandelt, weil kaum einer die Farbe haben will. Wahrscheinlich weil rot wie ein Ferrari für Arme rüber kommt.

Ich bin ja auch arm...! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Da kamen mal 2 Italiener, die kein Deutsch sprachen zu mir als ich gerade wegfahren wollte und erklärten mir dass ich mal Gas geben soll. Gesagt, getan! Die waren voll begeistert! Als ich sagte: Italia - Ferrari, meinten sie nur: No no Ferrari, Corvette cool...!!
animierte C4 OK!

Moin Tunc,mein Gutster, Hallo-gruen

willkommen! OK! OK! OK!

Der geliebte aller Smilyfreunde! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Lg Sven bow Tie
[Bild: SiemeBannerFertig.jpg]
Zitat:Original von hornyvette
Jumping Hallo leute.....

man fahrt ihr alle geile autos driver

will mir nächstes jahr im sommer auch eine vette kaufen als cabrio...

...habe schon die suche durchsucht aber da kamen zum thema soviele unterschiedlich theards..

die frage wurde bestimmt schon oft gestellt...sagtmal was verbraucht eigentlich eure c5 vette? so? wenn ich Schalter fahre und so mit 2000 bis 2500 u/min fahre? mir wurde erzählt zwischen 20-30liter das ist ja schon H2 verbrauch Waaas?

okay wenn man sie reizt dann bestimmt....

ps: oh man^^ eure smilies sind der oberhammer Feixen

mfg Marcel

Hallo hornyvette Hallo

Hast du dir auch schon mal Gedanken über den gesammten Unterhalt gemacht? Der Verbrauch ist doch zweitrangig. Ich kann mir mit dem besten Willen nicht vorstellen das man sich in deinem Alter zu den "Einkommenstarken" zählen kann, oder bekommst du von Pappi etwas dazu? Idee Feixen
Ach ja! beinahe vergessen: Führerscheinneuling!! da mußt du tief ins Portefeuille
greifen
Und weil dir die smilies so gut gefallen benutze ich einige zu deiner Freude. In-den-PC Popcorn Schnuller

Grüße aus Nürnberg
Ach so ne olle C5 bekommt man ja schon ab 15.000 in einigermaßen Zustand. Das kann sich fast jeder leisten. Yeeah!
Also wenn ich hier einige reden höhre von wegen der Verbrauch ist egal bei so einem Auto kann ich nur lachen, denn die meisten packen es doch gar nicht ihr Auto aus der Garage zu fahren Feixen

Wenn ich die km (was manche da angeben) im Jahr fahren würde, könnte die Corvette auch 30 l/100km brauchen Zwinkern

Ich weiß auch das man mit einer Corvette nicht viel fahren soll Zwinkern dumdidum warum auch immer Frage

Gruß Wolfgang

Zitat:Original von v8-rapiator
Ach so ne olle C5 bekommt man ja schon ab 15.000 in einigermaßen Zustand.

aber nur Rote.
Zitat:Original von Wolf740d
Also wenn ich hier einige reden höhre von wegen der Verbrauch ist egal bei so einem Auto kann ich nur lachen, denn die meisten packen es doch gar nicht ihr Auto aus der Garage zu fahren Feixen

Wenn ich die km (was manche da angeben) im Jahr fahren würde, könnte die Corvette auch 30 l/100km brauchen Zwinkern

Ich weiß auch das man mit einer Corvette nicht viel fahren soll Zwinkern dumdidum warum auch immer Frage

Die echten Männer fahren halt wenig, aber dafür noch echtes Benzin und net so komisches Gaszeugs sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
Meine C 5 konnte sich mit 7 liter begnügen (90 km/h hinter LKW)
und 25 280 km/h ohne LKW.... huahua

also wenn du Kohle hast, kannst ja rasen und wenn das Taschengeld knapp wird dann lässt Du die mal stehen.

so einfach ist das.

Gruß

W.
Zitat:Original von Midnight-Cruiser
Zitat:Original von Wolf740d

Die echten Männer fahren halt wenig, aber dafür noch echtes Benzin und net so komisches Gaszeugs sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

aber nur weil wir arm sind können wir uns kein Benzin leisten Heulen Heulen

Ich finde auch, dass der Verbrauch von verschiedenen Faktoren abhängt und hier nur ein ungefährer Wert angegeben werden kann. Die Unterschiede werden bei den Baujahren, sowie bei den verschiedenen Fahrweisen anfangen. Wenn ich mit der C5 fahre ist der Verbrauch auch immer höher wie bei meinem Mann, denn dieser fährt sehr viel mit Tempomat und ich so gut wie nie.
Ausserdem habe ich einen Mitarbeiter der fährt momentan einen nagelneuen Polo, Höchstgeschwindigkeit knapp 160 aber ein Verbrauch wie ein Mittelklassewagen zwischen 8 - 9 l.

Gruss
Zitat:Original von KnightRainer
Zitat:Original von v8-rapiator
Ach so ne olle C5 bekommt man ja schon ab 15.000 in einigermaßen Zustand.

aber nur Rote.
Was denn, für die Roten habt ihr was bezahlt Kopfschütteln Kopfschütteln sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]

[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zu hoher Verbrauch nach "Winterschlaf" Red Dragon 16 5.755 03.06.2010, 13:35
Letzter Beitrag: Seapilot
  km/h, Verbrauch und Tageskilometer stellt sich auf 0 knmedien 24 6.015 09.12.2009, 23:18
Letzter Beitrag: DTRAXX1
  Höherer Verbrauch trotz besserem Sprit? CustosOnLinux 20 5.795 28.08.2004, 00:34
Letzter Beitrag: Jochen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum