05.01.2010, 10:28
Zitat:Original von cocosisland
Hi,
Wie meine Vorredner schon sagten, ist es schwer anhand von Fotos allein den Zustand eines Fahrzeuges zu beurteilen!
Vielleicht soviel
- das hintere rechte Radhaus hat schon mal einen Aufstrich erhalten.
- Gummis am Servo-Zylinder eingerissen
- Blattfeder sieht sehr gerade aus und optisch auf der Beifahrerseite am Ende nach oben gebogen?
- Der Übergang vom Fensterrahmen zum Kotflügel, hier sieht man Kleberreste von einem Dichtungsgummi welches hier fehlt.
Gruß Andreas
Stimmt.
Weiter:
- Hohlraumversiegelung auf dem GFK (lässt vielleicht darauf schließen, dass auch alles Andere "hingepfuscht" wurde).
- Die Stellen die Du vom Rahmen fotografiert hast sind tendenziell eher unkritischer. Zumindest lösen sich hier offensichtlich noch keine Rostpaltten.
- Schläuche der Servounterstützung sollten gecheckt werden - ist das nur Dreck, oder sind sie bereits marode.
- Gummibuchsen zeigen Risse, Gewinde sind verrostet, Kronenmutter "eingewachsen". Diese Schrauben waren wohl noch nie offen.
- Blattfeder ausgelutscht und wahrscheinlich Stoßdämpfer tot.
- Vermutung: Bei dem Pflegezustand auch hintere Radlager nicht mehr die Besten.
- Profielektrik (wie bei mir) :-)
- Originale Krümmer durch Fächer ersetzt. Wurde hier am Motor auch "rumgewurstelt" - zB andere Nocke? Haben diesen Umbau die selben "Profis" gemacht die auch den Unterbodenschutz auf das GFK gespritzt haben?
- Dichtgummis tot.
Ich weiß nicht was das Auto kosten soll, aber hier versteckst Du sicher >10k bis das Teil wieder annährend in Ordnung ist.
jm2c
Grüße, Thomas