rp-tennessee
Unregistered
Guten Abend gibt es eine Möglichkeit die z06 mit original Fahrwerk tiefer zulegen und zwar hinten ? Ich hab da bei Ebay vor einiger Zeit zwei lange Schauben mit Gummis gefunden für ca 60euro hat die zufällig jemand von euch verbaut? kann man die c5 wegen der querblattfedern überhaut tieferlegen ? oder geht das nur mit nem kw Gewinde ?
rp-tennessee
Unregistered
Corvette-Generationen:
Finde es auch sehr schön wenn der Wagen gleichmässig tief auf der Straße liegt...
Baureihe: Z06/Z16/CE
Baujahr,Farbe: 04/ Lemans Blue
Sie können Ihr Auto an der 'stock bolts' runter Schrauben, Bild 1.
Ich habe jetzt voll Pfadt 'coil/over Suspension zum weiter runter legen. Bild 2.
Runter legen nur in den Rücken ist nicht zu empfehlen.
Sie müssen sich eine "Angleichung get 'nach dem Absenken.
Frank
Zitat:Original von rp-tennessee
Guten Abend gibt es eine Möglichkeit die z06 mit original Fahrwerk tiefer zulegen und zwar hinten ? Ich hab da bei Ebay vor einiger Zeit zwei lange Schauben mit Gummis gefunden für ca 60euro hat die zufällig jemand von euch verbaut? kann man die c5 wegen der querblattfedern überhaut tieferlegen ? oder geht das nur mit nem kw Gewinde ?
HP. More is good. Too much is just right!
'Leave late, get there early'
rp-tennessee
Unregistered
Ich hab da so an 3cm gedacht. Geht das noch ohne neue schrauben? Der vorbesitzer hat sie vorn tiefer gemacht und hinten nicht das sieht voll sch... aus. Ist das vorn das gleich prinzip wie hinten mit den tieferlegen? Danke erstmal für die vielen antworten gruß Ralf
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2000 Torch Red
Kennzeichen:
WL-AT3
Baureihe (2):
Monte Carlo Blue Perlmutt
Baujahr,Farbe (2):
1987 C4 Rip 27.08.06
Kennzeichen (2):
STD-RP71
Baureihe (3) :
2004 Silber
Baujahr,Farbe (3) :
VW Touran
Kennzeichen (3) :
WL-AT269
Corvette-Generationen:
Nein nicht ganz,hinten hast Du Bolzen mit einen Halter/Führung aus Gummi oder Poly die unter der Mutter sitzt u geführt wird durch die Blattfeder.Vorne ist eine kürzere Schraube mit einer Gummiauflage,die Blattfeder hat ein Gewinde,das Gummi liegt im Querlenker.Richtig tief vorne kommst Du mit den Schrauben von der C6.Vorne legst Du tiefer durch reinschrauben,also verkürzt Du den Weg,hinten durch lösen,also der Weg wird länger,Nachteil dabei ist wenn Du hinten zu tief gehst,wird der Federweg natürlich weicher,da die Blattfeder dadurch entspannt wird,gruß Ralph