Zitat:Original von Alexander-SZ
Ich habe ja auch schon mal in dem neuen SL gesessen und ich muss sagen, dass der R129 um Längen solider gebaut war. Wo da der Fortschritt ist, vermag ich nicht zu erkennen.
Zitat:Original von Daniel-Benz
Das ist echt super... Finde es gut, dass es dieses forum gibt...
Also sind alle C5 ROBUST und zu empfehlen... Und soory, dass ich so viel gefragt habe, aber die Benze haben nur ärger gemacht!
War ja schon kurz davor mir nen jaguar XKR zuzulegen, das wäre bestimmt nicht so toll oder andere variante war nen porsche boxster, hat aber zuuu kleine karosse, wie ich finde...
Hi,wenn Du willst fahr mal mit meiner Corvette,dann willst Du nur noch Corvette fahren.Habe schon viele Autos gehabt (SL3,6l Brabus,911Turbo,Camaro,usw.)aber Corvette ist einfach nur geil
Am besten kauf bei Molle eine C5,meine ist auch vom Molle
Wir haben nun 20.000 km mit unserem 97er US-Modell abgespult (auch im Winter) ohne irgendwelche Probleme. Die Corvette fahren wir täglich mindestens 70 km und haben sie nicht als Museumsfahrzeug in der Garage stehen.
Mir persönlich gefallen besonders bei der C5 die US-Modelle deutlich besser, weil ich mich mit der Optik des EU-Hecks so gar nicht anfreunden kann.
Da wir den Wagen ja auch im Winter bewegen haben wir von Webasto eine zweistufige Sitzheizung für beide Sitze nachgerüstet (Einbauzeit war ca. 5 Stunden).
Wenn ich dir sonst noch behilflich sein kann, gerne.
Ach ja, im Gegenzug zur Corvette hatte ich beim 911er einen Motorschaden und ein Freund von mir bei seinem Boxster S.
Und mit noch keinem Auto haben wir bisher von Passanten sooo viele positive Anerkennung erhalten!!! Meine Frau hat sogar schon von der Polizei einen "Daumen hoch" bekommen