Ich bin auf der Suche nach o.g. Rädern für meine C5.
Komplett Chrom, vorne 10x19 mit 245-35 R 19, hinten 11,5x20 mit 285/30R20 Bereifung.
Vielleicht will sich ja jemand von den Rädern trennen wegen Anschaffung C6 oder ähnlichem.
Wäre schön.
Tel: 0176-23725854
Baureihe:
C5 Supercharged
Baujahr,Farbe:
2002er, silber
Baureihe (2):
2008er, silber
Baujahr,Farbe (2):
Mitsubishi Outlander
Corvette-Generationen:
ich glaube das wird schwer. trotzdem viel glück
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2001, blau
Corvette-Generationen:
Auch wenns schwer wird, gib die Suche nicht auf, denn es sind fantastische Räder, die dich viele Jahre
begeistern werden. Ein Bekannter ist einfach ein Jahr mal nicht in Urlaub gefahren, um sich die Räder
neu kaufen zu können. Den Urlaub, kann ich leicht verschmerzen, so sein Komentar, an den Rädern
aber habe ich viele Jahre Freude, und das jeden Tag,
Gruss RainerR
RaRo
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2002 rot
Baureihe (2):
2002 Torchred
Corvette-Generationen:
Fahre die gesuchten Schmidt-Räder seit einem Jahr.
Der Härtetest Bordstein wurde von mir auch schon getestet. Außer ein paar Kratzern nichts passiert.
Kurz auspoliert. Alles wie neu.
Die Felgen haben natürlich einen stolzen Preis, aber du hast jeden Tag deine Freude daran.
Hoher Wiederverkaufswert.
Vielen Dank für euren Zuspruch. Na ja, ich muss halt für eine Kohle schon noch arbeiten und das mit dem Lotto-Gewinn klappt auch nicht so wie gewünscht.
Und meine C5 ist von 2001, aber mein ganzer Stolz und seeeeeeehr gepflegt.
Und da sie noch nie gezickt hat ( was ich von meinen 2-beinigen Mädels nicht behaupten kann) möchte ich ihr die neuen Schuhe schon anziehen.
Aber der Preis steht halt nicht mehr wirklich in einer Relation zum Gesamtfahrzeugwert. Das mit dem Urlaub weglassen ist allerdings ein Argument.
Na ja, vielleicht findet sich noch jemand der seine C5 und die Felgen getrennt verkaufen möchte.
Ansonsten wird mir die Anschaffung ein tiefes Loch in meine Tasche fräsen. But, so what!
Hey Jochen,
genau so soll mein Baby auch mal aussehen. TRAUMHAFT.
Ich fahre bis dato die run flat von Good Year mit den hochglanzpolierten Felgen, verspreche mir von den no run flat Reifen auch mehr Komfort.
Wieviel ist Deine tiefergelegt ?