da lese ich mich gerade ein.....
All diese Steuergeräte inc. BCM und dem Empfänger im Seitenteil links sind über einen Datenbus miteinander verbunden.
Klingt aber nach defektem BCM (Fußraum) wenn ich lese das ein Softwareupdate fehlschlug.....
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
Bj.1998
Baujahr,Farbe (2):
C5
Corvette-Generationen:
Hallo Peter
Das Problem ist eigendlich recht schnell aus der Welt geschaffen.Du schmeisst die alten Fernbedienungen weg und kaufst dir eine neue.Dann ist das Problem in der Regel gelöst.
Ich habe auch Monatelang mit den Fernbedienungen rumgespielt bis ich bei Werner eine neue gekauft habe.Kalibriert und bis jetzt keine Probleme mehr gehabt.
Gruß Dirk
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: rot/1999
Kennzeichen: NEW-M 1
Danke Dirk!
Ich habe kein Problem mit dem Neukauf von FB.Aber meine 2.FB war noch nicht benutzt und es wurden beide FB überprüft u.i.O.befunden.Was hat dies mit der Memory Einstellung vom Sitz zu tun,oder hattest du die gleichen Probleme.Was kostet eine FB?mfg Peter
PS:kann ich Molle(Werner)tel.erreichen.
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: rot/1999
Kennzeichen: NEW-M 1
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
97/schwarz
Corvette-Generationen:
Hallo Leute,
ich bin neu!!!! Meine 97'er soll auch mit FB funktionieren. Tut sie aber nicht. Softwareupdate ist auch fehlgeschlagen. Die Beifahrertür ZV schliesst beim schliessen (manuell) nicht. Kann das eventuell der Grundsein warum das Softwareupdate fehlgeschlagen ist? Ach ja, das Update wollte ich machen weil der Menü-Punkt zum einlernen der FB nicht vorhanden ist. Was ist nun rausgekommen bei diesem Thread???
Ich bitte um Hiiiiieeeellllfeeeee!!! Meine neue LIEBE Corvette C5!!!! Danke Euer Helmut