Bin am Pfingstsonntag 2010 damit 800km durch Deutschland. Autobahn, Landstrasse und Insel Rügen
An 3 Pozilei Kontrollen untertourig vorbei......... NIX........keiner hat mich angehalten.
Aber für die Dauer muss ich auch sagen, ist es belastend. Wenn man 800km damit unterwegs ist an einem Tag. ...............bekommt man leichtes Ohrensausen. Abends dann dröhnt einem der ganze Kopf. :kreuz:
Auf der Rennstrecke ist das geil, da stört nix.
Und man ist überall der Lauteste. Ein Motorradfahrer hat mal mit mir zusammen Einen Normalo überholt (Der Motorradfahrer war hinter mir)........Er war total begeistert, wusste ja nicht, wieviel Lärm da aus dem 2.Gang raus kommt.
Aber: IST ES ZU LAUT BIST DU ZU ALT. Geht doch so ein Spruch.....
Habe das selbe bei meiner C 6 letzten Winter gemacht.
Allerdingns habe ich zwar ein durchgehendes Rohr eingeschweist.
Ich hab allerdings das gelochte Originalrohr dazu verwendet und um das
Rohr etwas Dämmwolle verbaut.Supersound für kleines Geld und es bleibt
der Originalauspuff.
Kein Problem......................
Geb auch gern Hilfe mit Fotos.
Mein Preis ist eben nichts für Dich. Ich mach da aber keine Ausnahmen. Es ist in meiner Freizeit und kostet mir auch ein wenig Aufwand.
Mit der MIG/MAG Pistole braten find ich eben Scheisse................entweder vernünftig oder gar nicht.
Nicht, dass das Einer falsch versteht, ich mach die Arbeiten für 240,-euro und plane 4 Stunden inkl. anpassen unter meinem Auto !!! (mein Auto auf den Lift und meine Anlage demontieren/montieren) / inkl. neuer Halter.
Die Anschaffung einer geeigneten Anlage inkl. Versand innerhalb D ist natürlich nicht mein Kostenfacktor.
Früher hab ich auch für nen feuchten Händedruck geschraubt.......aber irgendwann war mal Schluss damit.......Ich kann mir sonst auch so in meiner Freizeit nen schönen Tag machen.
Für billig kannst Du auch nur Billig erwarten.
Aber Alex.....wenn Du noch Online Tips dann zum Umbau brauchst......helf ich Dir gern.