Baureihe: C6 GS
Baureihe:
C5 Supercharged
Baujahr,Farbe:
2002er, silber
Baureihe (2):
2008er, silber
Baujahr,Farbe (2):
Mitsubishi Outlander
Corvette-Generationen:
hallo christian,
die vette musst du wieder hinbekommen. is ja voll das hammerteil. du machst das schon richtig und hast die richtige einstellung (familie, haus, dann das auto). das wird schon. ich wünsch dir das du nicht so lange warten musst, bis das beast wieder läuft!!!!!!!!!!!!!
Baureihe: C3 L 82
Baujahr,Farbe: !978 peppermint grün
Hi Chris,
hi.hi. so ein Eisenschwein hatte ich mal als Zivilversion mit Hardtop und Gasanlage. Den hatte ich neben dem 57er Chevy Pick Up auch als Betriebshure. Ich bin den solange gefahren, bis er buchstäblich auseinanderfiel. Leid, sehr leid ging mir der 57er Chevy ab. Ein Hauskauf stand seinerzeit an. Viele Jahre habe ich dann keinen Ami mehr gehabt. Jetzt habe ich mit meinem Bruder die grüne C 3, und für meine Großmodelle den 97er Explorer Chevy Van ( neue Modell) Einmal Ami...immer Ami. Obwohl, dieses Jahr, mit dem riesen Wohnwagen nach Rügen, hat der sich stumpf 20 Liter geschlabbert. Sonst kommt er ohne Probleme mit 15 Litern hin. Da hätte ich genau so gut mit einer ausgemusterten Tupolev der Rumänischen Luftwaffe hinfliegen können. Wäre vieleicht günstiger....wer weiß. So und jetzt heul nicht rum und sende mir die PN. Wenn du Hilfe beim Schrauben benötigst, um etwas zu Sparen RUF MICH AN
In diesem Sinne... ALABAMA
Wenn die Wirklichkeit nicht mit den eigenen Vorstellungen übereinstimmt ... ist natürlich die Wirklichkeit schuld!
Baureihe: suche was Anderes
Baujahr,Farbe (2): E39 M62B35
Dass du hier so offen erzählst, dass das (ehrlich verdiente) Geld bei dir nicht für Haus, Familie und "mal eben nen neuen over-the-top Motor bauen lassen" gleichzeitig reicht, macht dich nur sympathischer.
Würde hier auch nicht jeder tun...
Und auf der Suche nach der Lösung halte dich an Ausdrücke wie "8.5:1" und "geschmiedet"!
Gruss, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.