Baureihe:
c5
Baujahr,Farbe:
2002, Schwarz
Corvette-Generationen:
Hallo Zusammen
Hab nun eine weitere Corvette Gefunden welche mir gefallen würde...diese hat jedoch die fixen H4 Frontscheinwerfer verbaut... mir gefällts eigentlich ganz gut...obwohl ich die Klapplichter gerade bei der C5 einfach sehr typisch und geil finde...
Nun zu meiner Frage...werden die fixen Scheinwerfer gerne gesehen oder nicht? Ich überleg einfach, bei einem allfälligen weiterverkauf könnte es evtl. schwieriger werden da eben die typischen Klappscheinwerfer fehlen...
Was meint Ihr?
Lg
Luca
Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
Fixierte Scheinwerfer riechen meist nach Unfall.
O-Teile sind sauteuer.
TEST TEST TEST
Baureihe:
c5
Baujahr,Farbe:
2002, Schwarz
Corvette-Generationen:
nee glaube nicht dass das ein unfallwagen ist....der verkäufer in einem schweizerischen corvetteforum glaube ich der vorsteher... und seine garage ist auch relativ bekannt für ami-fahrzeuge hier in der schweiz... denke also eher nicht dass das ein unfallwagen ist...
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2001, blau
Corvette-Generationen:
Hallo Luca,
für mich ist eine Vette ein Spielzeug, das ich haben will oder nicht. Wenn es gefällt dann kauf eben.
Über einen Wiederverkauf mache ich mir bei einem Spielzeug nun überhaupt keine Gedanken. Ist wie
bei einer elektr. Eisenbahn, wird die irgendwann verkauft, dann wird man sehen was man bekommt.Die Freude am Spielen mit der Vette ist mir auch den Wertverlust wert, ob die fixen Scheinwerfer ein paar
Euro weniger erlösen lassen? Na und, was solls,
Gruss RainerR
RaRo
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
1999,silber
Corvette-Generationen:
Haste mal ein Bild?
Fix und H4 klingt irgendwie eigenartig.
Eigentlich sollte es dann eher Fix und H7 / H9 oder so lauten.
Baureihe:
c5
Baujahr,Farbe:
2002, Schwarz
Corvette-Generationen:
Danke für das anhängen des Bildes!