Ich hab die Anlage von einen Bekannten bauen lassen.Es ist keine Klappensteuerung,
Sie wird über Ventile gesteuert....genaues weiß ich nicht,nur das man dadurch sehr
leise hat und sehr laut und noch ne mittelstellung hat.Leise kommt aus den zwei
äuseren Rohren und laut aus den inneren Rohren und wenn ich auf die mittelstellung
gehe kommt es aus allen vier Rohren,kling dann e bissl wie ein C63 AMG ....nur etwas
lauter.Die Anlage hat keinen Leistungsverlust sondern bringt eher mehr Leistung.
Wenn die Anlage auf leise gestellt ist kling Sie schön leise und dumpf, jeder Tüv-Mann
auch die A......... werden ihre Freude daran haben.Ach ja,kein dröhnen mehr innen.....
Ich werde mal selber ein Video machen.Die Anlage muß eh noch erst eingfahren
werden um den richtigen Klang dann zu haben
Billig ist sowas nicht. Da ist ein bißchen NASA-Technik drinn . Fürn Tüv gehen ....ich
sag mal Klappen ..... ab 70 kimh auf,bis 70 kmh leise.Ich kann das umgehen mit ner
Fernbedienung,ich kann immer laut oder mittel oder leise fahren.Ich hab drei Anlagen
in ener drinne.Was so etwas genau kostet kann ich nicht sagen aber ich nehme mal an
3000 euro bestimmt......ich brauchte ja nicht so viel bezahlen.....Freund und so.Die
Materialkosten sind aber nicht billig gewesen.