Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Die in JRs Link sind Hutmuttern.
Baureihe: C4 convert
Baujahr,Farbe: 91 grün
Hallo Jochen,
wenn ich mir so den ’02 Katalog anschaue, dann sehen die Kappen nicht anders aus als bei der C4 und die kannst Du “günstiger“ im Set von Corvette Central bekommen, sogar in Chrom. Wenn Du eine Woche warten möchtest, bis Friedel wieder im Lande ist, dann kann ich versuchen meine Kappe auf seine Z06 Felgenmutter zu schrauben?
Jetzt kann ich nur mit den Maßen dienen, die Höhe ist 29mm, Außendurchmesser 26mm und Innendurchmesser(Gewinde) 22mm.
Gruß Axel
edit: Bild entfernt, gern per E-mail auf Anfrage
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Hi.
Da hat Thorsten recht !
Es gab da wohl zwei verschiedene Versionen bei den Radmuttern !!
In 2002 wurden wohl die beiden Versionen verbaut und ab dann nur noch die "bessere" aus
komplett Metall ohne Plastik Verhüterli.
Meine 02'er hatte auch die aus Metall drauf.
Das sind "normale" Radmuttern die einfach mit einem dünnen polierten Blech überzogen sind.
Sehr gut und haltbar das ganze.
Die aus Metall konnte man auch direkt mit einer 19 mm Nuß öffnen.
Da mußte nix vorher ab oder so.
Bei denen mit dem Plastik drüber muß man vorher das Kunststoffteil abziehen und dann kommt, wenn ich mich nicht irre ,sogar nur ein 17 mm Sechskant zum Vorschein.
Der Link von JR,das müssten die orginalen sein.
Sehen zumindest auf den Bildern so aus.
Jochen,geh zu dem GM'ler (F.G.) deines Vertrauens und laß dir dort welche geben.
Dann hast Du was vernünftiges !
Ich denke mal das dies auch der Grund ist warum GM von denen mit Plastik wieder abgekommen ist.
Das taugt einfach nix !!!
@ ICE ,hast Du zufällig die Bilder noch welche ich dir mal geschickt habe und kannst sie mal einstellen ?
Ich habe sie leider gelöscht,da konnte man es ziemlich genau sehen was ich meine.
Gruß
Olly
PS war gerade mal in der Garage.Selbst auf meiner C6 sind diese Muttern aus Metall verbaut !!
Auch in poliert.Sehen genauso aus wie die an der C5.Könnte wetten das sind die gleichen.
Baureihe:
C8 Convert.
Baujahr,Farbe:
2023
Baureihe (2):
1999; Nassaublau
Baujahr,Farbe (2):
C5 Coupe (ex)
Baureihe (3) :
1988; Rot
Baujahr,Farbe (3) :
C4 Coupe (ex)
Corvette-Generationen:
Hallo Olly,
nein ich habe sie leider auch nicht mehr. Sind wohl beim letzten PC-Crash auf der Strecke geblieben.
Gruß
Thorsten
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2003 graumetallic
Kennzeichen:
?? - C 503
Corvette-Generationen:
Und genau darum habe ich farbig eloxierte (in meinem Falle rote) "Racing Lug Nuts" drauf!
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2001, dark bowling green
Kennzeichen:
HR-C6
Baureihe (2):
2003, blau
Baujahr,Farbe (2):
Audi A6 Avant 4.2
Kennzeichen (2):
HR-MR836
Corvette-Generationen:
Interessant! Könntest Du mal ein Bild vom Rad mit den montierten Muttern machen, damit ich mir das besser vorstellen kann? Rot würde bei mir eigentlich auch passen... Bezugsquelle?
Beste Grüße,
Marius