Baureihe:
C5 Convertible
Baujahr,Farbe:
silber
Corvette-Generationen:
Hallo Alle,
@ Andreas
Du hast die Remus Romulus eingetragen bekommen? Hast Du dazu irgendwelche Unterlagen? Würde meine auch gerne "legalisieren", nur so ohne alles bei uns am TÜV aufzuschlagen kann ich mir sparen.
Viele Grüße, Achim
Objects in mirror are loser...
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2000, schwarz
Corvette-Generationen:
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit!
Wenn Papiere für die Eintragung vorhanden sind könnte ich es damit auch nochmal versuchen...
Zur Info:
Die Kopie eine Scheins mit entsprechendem Eintrag hilft nicht wirklich...
Der Tüvi wollte von mir Richtige Unterlagen zur Anlage!
Baureihe:
C5 Convertible
Baujahr,Farbe:
1999. Sebring Silver
Kennzeichen:
BB
Baureihe (2):
2005, Silver Birch met.
Baujahr,Farbe (2):
Ford Explorer Limited
Corvette-Generationen:
Hallo zusammen,
irgendwelche Unterlagen habe ich leider auch nicht, die Anlage war beim Kauf bereits eingetragen mit einem Standgeräusch von 94 db(A) und Fahrgeräusch von 74 db(A).
Gruss
Andreas
" Sie haben ein Produkt mit außergewöhnlicher Leistungsfähigkeit erworben. Bewegen Sie es mit Vorsicht und der gebotenen Weitsicht. Die Verantwortung für Ihre Handlung tragen Sie alleine".
2008 by Seapilot
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: rot/1999
Kennzeichen: NEW-M 1
da meine Messung beim TÜV 94dz nicht überschritten hat u.diese 94 dz im Schein sowieso eingetragen sind,brauche ich weder eine ABE,noch muss ich die Anlage extra eintragen lassen.So die Aussage des damaligen Chefs vom TÜV.Für mich war die Sache damit erledigt.Seitdem hatte ich mit niemanden Probleme.Das sind jetzt mindestens 7 wenn nicht 8Jahre.mfg Peter
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2000, schwarz
Corvette-Generationen:
muss das schön sein, wenn man so soziale tüvprüfer hat! Bei mir ham die sogar wegen den c6 felgen ewig rum gemacht, mit wiegen und achslast und solchen sachen... Das da gm drauf stand und die von einen stärkeren und schnelleren modell sind haben die zwar auch schnell rausgefumden...war aber egal...hauptsache abkassieren!!!
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: rot/1999
Kennzeichen: NEW-M 1
fahr doch einfach mal zu einem anderen TÜV
Baureihe:
C5 Coupé
Baujahr,Farbe:
2001, navyblue
Baureihe (2):
C4 Cabrio
Baujahr,Farbe (2):
1989, weiß/rot
Baureihe (3) :
H Legend Coupé
Baujahr,Farbe (3) :
1991
Corvette-Generationen:
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
Bei mir hat der TÜV-Mann eine Lautstärkemessung gemacht und Bericht ausgestellt mit dem ich eintragen lassen konnte. Unterlagen gibt es für die Romulus wohl keine.
Mitlerweile habe wegen der besseren Optik ich eine Supersprint. Diese ist vom Sound kaum anders als die Romulus. Enttäuschend für mich, hat die C5 (C6 auch) nur noch bei höheren Drehzahlen einen V8-Sound, wogegen die C4 wunderbar in jeder Lebenslage blubbert.
Grüße
Ralph
[img]signatur_5xs.jpg[/img]
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.