Zitat:Original von Thomas V
Micha, der Quarz kostet bei Reichelt 0,18 Euro!
Ich weiß, aber der Aufwand, bei zwei Versendern zu bestellen, ist von hier einfach zu hoch...
Zitat:Original von Thomas V
Ach ja.... Schweiz....
hätte ich Dir aber auch ggf. im Briefumschlag senden können wenn ich die Tage wieder bei Reichelt bestelle.
Danke für das Angebot - normalerweise lasse ich mir so Zeug immer zu Eltern schicken, aber die sind gerade in Urlaub...
Oder ich gehe hier zum Conrad, und bezahle 8.50
Baureihe:
C5 Convertible
Baujahr,Farbe:
silber
Corvette-Generationen:
Hi Thomas,
Respekt für Deine Bus-Basteleien. An einem Fuel Door Valet wäre ich sehr wohl interessiert, denn an der Tanke jedesmal wieder ins Auto zu kriechen, weil ich vergessen habe die Tankklappe zu öffnen ist schon lästig, besonders wenn es eng zugeht. Wie oft habe ich schon die Notentriegelung im Kofferraum benutzt. Mit FOB wäre es viel lässiger.
Viele Grüße, Achim
Objects in mirror are loser...
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2003, nachtschwarz
Corvette-Generationen:
Hi Thomas
Wenn du willst könnte ich dir mal mein Window Valet leihen. Das kann ja Fahrer und Beifahrer senken und heben. Und stellt sogar die Kraft die dazu erlaubt ist ein.
mfG René
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2003, nachtschwarz
Corvette-Generationen:
Das ist wirklich kein Problem. Ist ja nicht so dass die Vette ohne das Teil nicht läuft (dann gäbe ich es nicht aus der Hand) Aber es ist ein nettes Gimmik das viel Spass macht.
Hat übrigens auch Zugriff aufs RAP. Schaltet das Radio also beim Aufschliessen ein...
mfG René