Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2001, schwarz, Cabrio
Kennzeichen:
N-Z06
Corvette-Generationen:
Ja richtig getippt, es ist das Getriebe, war heute beim ADAC Prüfzentrum und der Prüfer zeigte mir das leicht nässende Getriebe, was wohl schon einmal versiegelt wurde und wieder langsam zu tropfen beginnt.. hab mich im Forum dazu 2 Threads gefunden und 4 Lösungswege....:
- verstärktes Getriebe kaufen und ersetzen
- abdichten lassen
- anderes Getriebeöl einsetzen
- Getriebeölkühler einbauen (der wohl laut zu sein scheint)
Bin jetzt ein bisschen verunsichert, welche von den 4 Lösungen die beste ist, bzw. sich lohnt...
Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht? [George Bernard Shaw]
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2001, schwarz, Cabrio
Kennzeichen:
N-Z06
Corvette-Generationen:
Okay, dann lebe ich mich weiter ein ;-)
Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht? [George Bernard Shaw]
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2001, schwarz, Cabrio
Kennzeichen:
N-Z06
Corvette-Generationen:
Danke, das ist eine gute Antwort :)
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Mr. Panozman, red nicht so einen unreflektierten Quatsch daher.
Beliebt machst Du Dich nicht mit Deinem Gewäsch.
Das war ein ganz normaler Vorschlag bzw. eine Idee!!!Sorry, wenn Ihr euch auf den Schlips getreten fühlt, wenn man in den Raum wirft, dass man vielleicht per Forumshilfe die Sache bewerkstelligen kann, wenn die Sache wirklich so teuer ist.
Oder kann man an einer C5 nicht selbst schrauben?Für mich siehst das Auto aus wie jedes andere auch und so viele Komplikationen wird es daher wohl nicht geben.Bei GM haben die das Teil ja auch zusammengeschustert.Oder ist die Konstruktion wirklich so kompliziert?Dann sagt doch einfach was Sache ist und erklärt es, insbesondere dem Threadersteller und macht mich nicht sinnlos dumm an!