Baureihe: Corvette C6
Baujahr,Farbe: 2007 Weis
Baureihe (2): Weis
Baujahr,Farbe (2): C6
Baureihe (3) : Schwarz
Baujahr,Farbe (3) : Volvo
Hab eine frage zu den C5 en von den LW - Auto Händler...
Das ist doch der Löw oder. Von dem hört man nichts gutes. Zumindest wurde schon einige male im Forum negativ von diesen Händler geschrieben, wenn es dann auch der selbe ist...
hier ein paar links zu den Corvetts. Sind ja echt nicht teuer im vergleich zu all den anderen
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/co...res=EXPORT
er hat ja noch mehr.... wollt mal wissen ob schon jemand diese corvettes angeschaut hat oder etwas zu diesen sagen
denn der weg um mal einfach so vorbei zu schauen ist von mir zu weit
Hallo Patrick,
da ich von "Löwen" bis dato ausschließlich nur Horrorgeschichten im Bezug auf seine Autos gehört habe, würde ich höchstens geschenkt von ihm ein Auto vom Hof fahren und hätte selbst dabei ein beschi$$enes Gefühl. Ist aber nur meine Meinung!
Gruß, André
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1992, Black Rose
Baureihe (2):
1998, Silber
Baujahr,Farbe (2):
C5
Kennzeichen (2):
Callaway
Corvette-Generationen:
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
Über die gelbe wurde schon mal was geschrieben. Scheint ein zusammengeschusterter Unfallwagen zu sein.
Da würde ich lieber weitersuchen...
Grüsse Rayko
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. - (Walter Röhrl)
Baureihe:
Corvette C7 Stingray
Baujahr,Farbe:
2017, Matt Grau
Corvette-Generationen:
Moin,
Also ich habe mir dort schonmal ein weißes Cabrio angeschaut, am Telefon war alles toll und hinterher nur ne zusammengepfuschte Karre, kannst ja mal nach meinem Beitrag hier suchen, hatte das auch hier gepostet...
Viel Erfolg bei der Suche ;-)
Flo
Baureihe: suche was Anderes
Baujahr,Farbe (2): E39 M62B35
Zitat:Original von spider1704
...Sind ja echt nicht teuer im vergleich zu all den anderen
Das kann ja eigentlich nur zwei Ursachen haben, entweder er ist einfach ein Menschenfreund und verteilt Geschenke, oder halt Möglichkeit zwei...
Gruss, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
Baureihe: Corvette C6
Baujahr,Farbe: 2007 Weis
Baureihe (2): Weis
Baujahr,Farbe (2): C6
Baureihe (3) : Schwarz
Baujahr,Farbe (3) : Volvo
ja ich weis, dass die autos nicht soooo super sind wie andere, vor allem liegt es ja nah denn er kauft ja auch unfaller und schlachtet diese auch teilweise..... ich hatte nur ein mal das vergnügen und da hab ich mir einen scheibenwischermortor mit schalter gekauft. im nachhinein stellte sich auch raus dass der schalter defekt war
die frage stellte ich jetzt nur weil es echt zu weit weg ist von mir einfach mal so schnell vorbei zu fahren und die autos anzuschauen...
Baureihe:
C3 Bj.1975 Turbo
Baujahr,Farbe:
rot Corsa Rosso
Kennzeichen:
COE-XL 7H
Corvette-Generationen:
16000 für den schwarzen Schalter mit 147 000 finde ich ein super Kurs.Dann noch aus erster Hand un Scheckheft,hinfahren anschauen und probefahren,dann ggfl. kaufen
Andreas
..ich bin nicht Doof
..ich denke nur anders
Baureihe:
Z06 Supercharged
Baujahr,Farbe:
2008 Silber
Baureihe (2):
2012 Schwarz
Baujahr,Farbe (2):
G 350 CDI
Baureihe (3) :
2004 Silber
Baujahr,Farbe (3) :
SL 500 Black Series
Corvette-Generationen:
Die schwarze ist doch auf dem Foto mit der Kofferraumansicht und den Regentropfen schwarz "matt" !?