Gibt es andere Rücklichter ? zb LED ? Ich glaube die US Vette hat doch andere Rücklichter so Streifen oder ?? Würde mich freuen für Vorschläge Links Preise und Beratung
Die haben keine gelben, sondern rote Blinker. Außerdem sind sie anders geschaltet. Die US-Schaltung ist in Deutschland nicht eintragungsfähig, es sei denn, Du kennst den netten TÜVler besser als Deine Frau...
Zitat:mhhhh shit ich kenne ihn nicht besser als meine Frau hämisches Feixen aber ich kenne seine Frau besoffen
Hauptsache er weiß nicht daß Du seine Frau kennst und vor allem nicht wie genau Du sie kennst
Zitat: Da dies das Spezialthema unseres Generales hier ist, muss "er" wohl ran hier.
NeeNee. Ich nix Spezialmensch LED´s kommen bei mir nur in den Innenraum. Für äußerlichkeiten sind Jochen(1111) und Peter(schupppe) zuständig
Mir persönlich gefallen solche LED-Leuchten nicht. Wirkt auf mich immer bebastelt oder wie Lego.
Die Frage ist warum willst Du die Heckleuchten ändern? Für meinen Geschmack machen die gelben Teile die Vette einfach zu bunt.
- Da kann man es so wie Olly machen d.h. sich noch einen Satz innere Leuchten (Rot/Weiß) gesorgen und dann die äußeren (Rot/Gelb) ersetzen und ein gelben Birnchen einsetzen.
- oder Du besorgst Dir ein Blackout-Kit, welches über die Heck- / oder auch Frontleuchten montiert wird. (schau meine Galerie) Als Ergänzug würde ich noch die gelben Seitenklinker tauschen.