mir gefallen die gelbenlichter überhaupt nicht blinker usw aber anscheinend gibt es ja für die corvette keine andere alternative ausser von der A - Klasse oder Fiat Punto sich zb weisse Blinker zu besorgen mama mia
Also ich finde das ist doch schon mal was. Zum Glück haben wir eine Alternative und sogar noch die Farbauswahl... auch wenn sie nicht gerade original sind, sind sie immerhein mit FIAT fast schon ein GM-Produkt. Das es keine Auswahl alla VWGolf gibt, dürfte ja klar sein... man(n) muss sich nur zu helfen wissen
Vor allem bei einer silbernen schauen die hellen Blinker und Sidemarker doch prima aus.
Zitat:aber anscheinend gibt es ja für die corvette keine andere alternative ausser von der A - Klasse oder Fiat Punto sich zb weisse Blinker zu besorgen
Oder einfach schwarz lackieren... So habe ich das mit den seitlichen Blinkern, Sidemarker und den Nebelschlussleuchten gemacht....
Zitat:Original von Little
Die sehen dann so aus wie auf dem Bild.
Und ansonsten war der Fank mal eben etwas schneller mit seiner Antwort.
Der gibt es aber nichts hinzuzufügen
eingetragen bekommst Du da nichts mehr.
Aber ich finde auch die Roten schöner. Besonders auf rotem Grund
Möglichkeit: Du kaufts Dir ein Set US Rückleuchten und legst die Euro Lampen zuhause in den Keller. Wenn es dann beim TÜV Probleme gibt (glaub ich aber nicht. mein Tipp: KÜS - Kraftfahrzeugüberwachungsstelle in München Nord) baust Du einfach die gelben wieder ein. Es gibt dafür Adaptersätze wegen der verschiedenen Birnchen.