25.08.2008, 21:37
Hätte da auch grad mal ne schöne Renngeschichte. Bin Anfang Mai auf ner vierspurigen Bundesstrasse mit lässigen 120 unterwegs als mich ein silberner 5er leicht blockiert und mit strich 100 auf der linken Bahn bleibt. Denk na ja is ja kein wirklicher Gegner und bleib recht cool dahinter. Dann kommt ne Baustelle und na ja da is dann 60 angesagt, was der natürlich dann auch wieder einhält. Die Baustelle nimmt ihr Ende und er beschleunigt gemächlich auf 130 zieht dann endlich nach rechts. Nun gut ich mit nem Gasstoß vorbei, hab mal kurz 200 gelesen und dann wieder vom Gas. Der silberne Bayer war erst mal weg aber dann auch gleich wieder hinter mir allerdings mit nem kleinen blauen Licht hinter der Windschutzscheibe und ner Winkenden Kelle Ergo:Man soll sich nicht mit jedem Rotz anlegen, nun werd ich wohl mal im Winter für zwei Monate gehen oder besser noch in Ulaub gehen müssen.
Hab da vorhin so ein paar Renngeschichten gelesen und dacht ich geb auch mal eine aus meinem Leben zum Besten
Hatte zum Glück keine Punkte und kann das nun auf den Winter legen, wo mein Baby eh schläft.
Hubraum ist durch nix zu ersetzen, ausser ...........durch noch mehr Hubraum ;-)