Baureihe: C5 Coupe
Baujahr,Farbe: 1999, Navy Blue
Hi S-Man03
zu dem thema ist schon viel geschrieben worden. Gehe mal mit der Suchfunktion in das C5-Forum.....
Soviel aber schon vorweg:
In Deutschland geht es nicht. Ich habe fast alles ausprobiert. Es liegt wohl an den Nebelschlussleuchten, die in D vorgeschrieben sind. Wenn die abgeklemmt werden, soll es angeblich gehen. Ich habe das nicht ausprobiert.
Beste grüße
Jochen aus G.
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2003 Gelb
He;he;he
das brauche ich nicht denn bei mir wurde eine Alarmanlage von Carguard eingebaut die blinkt, Beept, und spricht "Armed oder disarmed" oder wenn jemand zu nah an meine Corvette rangeht "protected by security systems. Stand back"
Ist praktisch bei geöffnetem Dach
Grüsse Jerry
Ps: Ein wenig Spass muss sein
MEMBER OF:
Baureihe:
C5
Baureihe (2):
C6
Corvette-Generationen:
Sorry, bin noch neu hier im Forum und habe noch nicht den richtigen Dreh mit der Suchfunktion gefunden. Werde mich da wohl mal ausführlich beschäftigen müssen.
Trotzdem Danke für die schnellen Antworten.
Funktioniert die CarGuard nur mit zusätzlichem Empfänger, oder kann man das irgendwie
in die vorhandene Alarmanlage integrieren?
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2003 Gelb
Hy
Nein leider nicht es ist eine komplett neue Alarmanlage mit sogar einem Pager der piept bis zu einer Entfernung vom 800m und teilt dir so mit wenn sich jemand am Auto vergreift! Preis der Anlage +- 700@ ohne Einbau
Grüsse Jerry
MEMBER OF:
Baureihe: C5 Coupe
Baujahr,Farbe: 1999, Navy Blue
Hi S-man03,
es gibt noch eine andere (kleine) Lösung: Lass Dir von dem Autoelektriker Deines Vertrauens in den Stromkreis, der die Lampen beim Verriegeln ansteuert, ein kleines Klangmodul einbetten. Dann gehen nicht nur die Lampen beim Verschließen, Du hast dann auch Deinen Ton. Das ist sicher mit vertretbaren Kosten darstellbar.
Beste Grüße
Jochen aus G.
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2006, schwarz
Kennzeichen: PE-Z09
Dann will ich aber auch ein "armed" oder "disarmed", statt einem "hup". Ob das der Elektriker auch hinbekommt?
Oder einfach eine Aushilfe einstellen (für häusliche Dienstleistungen sind die ja nun gesetzlich günstig).
Man muss zwar den Beifahrersitz für den "Alarmmann" freihalten, aber der quatscht dann auch alles, was wichtig ist.
Vielleicht mal ne gute Idee für eine weitere Ich-AG... der "armed/disarmed-Sager".
Ich rechne das mal durch!
welcome to the real world
Corvette-Generationen:
Ich bevorzuge Dennys version . . . . Aber hübsch müsste sie auch sein !
Jochen