14.03.2004, 23:23
Zitat:@ Generall Didi
Du hast wenigstens alles begriffen, da ich ja schon sagte, ich werde später bekanntgeben wo die QUELLE sitzt. Du machst einen sympatischen Eindruck auf mich und hast Niveau....
Ach Mensch...ich will auch mit dir spielen..biiitte !!
Zitat:Richtig ein Kaufmann! Dein Modell habe ich in der Lehre gefahren, dies ist kein Witz!
Boah ! Krass ! Du beeindruckst mich tief ! Wahnsinn....der muss ja gut Kohle haben...echt..krass
Zitat:Quellen sitzen ????? Was ist hier los??? Die Corvette C5 gibt es seit 1997 und keiner von Euch hat eine Quelle????
Genau, ihr C5-Pfeiffen !!! Ihr seid doch alle Deppen !!! Is wirklich ein Scheiß-Forum hier, Mensch !! Hätt ich das früher gewusst !
Zitat:Ich dachte, jetzt kommen zig User und sagen, hier ist die Quelle oder hier, stattdessen User wie Blake und McCornflakes!!!!
Man hast du ne Laune. Ich wollte dir mit meinem Beitrag, der ernst gemeint war, eigentlich nur helfen. Aber ich bin so ein häßlicher Try-hard-Corvette-Freak. Ich hab' leider keine Ahnung und mach nur dumme Sprüche.
Bitte Vetti, bleib in diesem Forum. Wir können noch so viel von dir lernen !! BITTE!